Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. August 2017

Es gibt Neuigkeiten aus dem River Kingdom....




Vor einigen Tagen erreichte mich der 2. Report aus dem Königreich, den ich euch als Bote natürlich nicht vorenthalten möchte...









Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut euch doch schonmal die kostenlose XL-Leseprobe an )

Kommentare:

  1. Ui wie cool :D Dann werd ich mir mal die Leseprobe etwas genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Du hast wirklich einen ganz bezaubernden Blog! Ich habe mich auch direkt mal als Leserin eingetragen.
    Vielleicht interessierst du dich ja auch fürs Zeichnen, Illustrieren und philosophieren? Dann würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - ich bin auch noch ein ganz frisch geschlüpfter Blogger. ;-)

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...