Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. Dezember 2016

BUCHVORSTELLUNG // New York Christmas. Rezepte & Geschichten - Lisa Nieschlag * Lars Wentrup

Heute, am Nikolaustag möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen, das euch die Vorweihnachtszeit sicherlich sehr versüßen wird.
Ich habe es auf der Buchmesse gesehen und mich sofort verliebt und vielleicht versüßt es euch ja auch bald eure Vorweihnachtszeit!

 New York Christmas: Rezepte und Geschichten

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Hölker Verlag; Auflage: 1 (23. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3881179771
ISBN-13: 978-3881179775

Die Kurzbeschreibung kann eigentlich gar nicht wirklich wiedergeben, was man hier bekommt. Der Vollständigkeit halber werde ich sie euch aber natürlich nicht vorenthalten:

 Ein Ausflug in das magische New York der Vorweihnachtszeit: Wenn bunte Lichter die Fassaden schmücken, allerorten Jingle Bells erklingt und kulinarische Hochgenüsse zum Schlemmen einladen. Wer träumt nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center übers Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen?
Mit 50 Rezepten für Pancakes, Maple Glazed Ham und einen unvergesslichen Cheesecake sowie den schönsten Weihnachtsgeschichten aus dem Big Apple lässt uns dieses Kochbuch in der eigenen Küche am Traum von weißer Weihnacht teilhaben.


Neben all diesen tollen Rezepten gibt es aber auch wunderschöne Fotos, nicht nur von den beschriebenen Leckereien, sondern auch tolle Impressionen aus New York
Dieses Buch lädt einfach ein, es sich mit einer Tasse Tee und einer kuscheligen Decke auf dem Sofa gemütlich zu machen und darin zu stöbern.

Die Rezepte sind vielfältig und so gibt es die Kategorien



Christmas Baking - Cookies, Sweets & Brownies
Winter Brunch -Pancakes, Bread & Bagels
Happy Holidays - Burger, Soul Food & Cakes
Christmas Dinner - Starter, Main Dishes & Desserts
New Year´s Eve - Appetizer, Popcorn & Drinks




Doch damit noch nicht genug, ihr findet auch 3 wundervolle Geschichten .

Das Buch ist wirklich eine kleine Weihnachts-Schatzkiste :) sie stimmt euch nicht nur auf die wunderschöne Weihnachtszeit ein, sondern macht auch richtig Lust darauf, die Rezepte auszuprobieren und zu genießen.

Die Rezeptbeschreibungen sind einfach und die nötigen Zutaten extra aufgelistet.
Es ist also wirklich keine Zauberei.



Ich liebe "New York Christmas" - ein Buch, dass verwöhnt! In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Nikolaustag und eine wunderschöne, gemütliche, leckere, besinnliche, ruhige, einfach tolle Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    deine Vorstellung macht Lust auf so viel mehr!
    Das Buch habe ich schon im letzten Jahr auf die Wunschliste gepackt...
    Mal sehen. ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    das Buch habe ich jetzt schon länger auf der Wunschliste und nach deiner Rezension habe ich noch mehr Lust darauf. Vielen Dank. :D
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es lohnt sich wirklich - ist einfach mehr als nur ein Kochbuch ;)

      Löschen
  3. Klingt sehr interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...