Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. November 2016

DIE AKTION WEIHNACHTSENGEL 2016 - DAS ENDERGEBNIS !!!




Ihr Lieben,
zum 5. mal haben wir in diesem Jahr unser Bestes gegeben, um zu Weihnachten möglichst viele Kinderaugen zum strahlen zu bringen.
Wir fiebern der Aktion Weihnachtsengel in jedem Jahr entgegen und hoffen und bangen, dass unsere Artikel eurem Geschmack entsprechen und möglichst viele, tolle Gebote bekommen.
Es ist nicht immer leicht, so eine Aktion zu organisieren - vor allem ist es aber wirklich, wirklich viel Arbeit. Ohne unsere Helfer- und Promoengel würden wir, Sandra, Beate und ich, das längst nicht mehr schaffen.

Unser Dank geht also an Sonny und Nadine, die uns in diesem Jahr tatkräftig beim organisieren und versenden der Artikel geholfen haben.

Ebenso möchten wir uns aber auch bei unseren Promoengel bedanken. 16 Tage durften wir mit unserer Aktion eure Blogs belagern und ihr habt uns fleißig dabei unterstützt, die Aktion auf FB, Twitter etc. zu verbreiten.
Ganz lieben Dank an:


Dann gab es auch unsere Sonderengel. Ihr habt ganz spontan signierte Bücher für uns organisiert und gespendet. Auch euch gilt unser großer Dank!

Natürlich geht ein Riesendankeschön an all die Verlage, Autoren, Blogger und Freunde der Aktion Weihnachtsengel. Auch in diesem Jahr habt ihr uns nicht hängen lassen und tolle Artikel für unsere Versteigerung gespendet. Wir wissen, das dies nicht selbstverständlich ist und freuen uns wahnsinnig darüber.

Nicht vergessen möchten wir aber auch euch, die Bieter! Was nützen uns die tollsten Artikel wenn es euch nicht geben würde. IHR wurdet 16 Tage lang nicht müde, eure Gebote abzugeben und wieder und wieder zu bieten. Ihr wart einfach großartig!

Bevor wir euch aber nun endlich die Endsumme bekannt geben, möchte ich noch ein paar kritische Worte los werden...

Wir sind uns durchaus darüber im Klaren, dass wir kein alleiniges Recht auf solche Aktionen haben. Wie immer im Leben werden Dinge, die funktionieren, gerne auch von anderen übernommen. Grundsätzlich sehen wir das auch sehr positiv, denn es gibt genug Not in der Welt und leider auch ganz viele Institutionen oder Projekte, die man unterstützen sollte. Viele haben sogar bei uns angefragt ob wir vielleicht Ratschläge und Tipps geben können. Das haben wir natürlich gerne gemacht!
Schade finden wir nur, wenn man nicht sein eigenes Ding daraus mach. Ich habe bereits darüber geschrieben ...
Noch schlimmer finden wir es aber, wenn Unterstützer unserer Aktion sich beschimpfen lassen müssen! So was geht gar nicht!
Wir möchten folgendes dazu sagen:

WIR haben auch mit ganz wenigen Artikel vor 5 Jahren begonnen und uns unseren "Ruf" und unseren "Bekanntheitsgrad" Jahr für Jahr erarbeitet.

WIR bekommen auch Absagen auf Anfragen nach Buchspenden. Ganz besonders in diesem Jahr, da eben viele Aktionen aus dem Boden schießen und somit viele Anfragen an Verlage und Autoren gehen.
Autoren und Verlage haben nunmal ein begrenztes Kontingent. Wenn wir eine Zusage bekommen dann freuen wir uns riesig. Gibt es eine Absage, dann ist das eben so. Da darf man niemandem böse sein und erst recht nicht beschimpfen. GEHT GAR NICHT!
Es ist wirklich sehr schade, dass Autoren, die uns seit Jahren unterstützen, im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein werden - aus eben diesem Grund.
WIR können das verstehen aber sind sehr traurig darüber!
Da sollte man als Organisator mal darüber nachdenken, ob man den Sinn solcher Aktionen verstanden hat - oder ob es da nur ums eigene Ego geht!

Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, falls uns mal ein Fehler unterlaufen ist - in den Beschreibungen, bei den Benachrichtigungen oder der Info an die Autoren dass ihre Bücher in den Auktionen sind.
Auch wir sind nur Menschen und Fehler passieren. Wir haben immer unser Bestes gegeben, Fehler zu vermeiden! Sollte dennoch etwas schief gelaufen sein haben wir uns bemüht, diesen Fehler so schnell wie möglich auszubessern!
Wir haben großen Respekt vor allen Spendern und Bietern und sehen weder die Spenden, noch die Gebote als selbstverständlich!

So, nun kommen wir aber zum Wichtigsten dieses Posts - Unser / Euer Endergebnis!

WIR SIND SUPERGLÜCKLICH EUCH DIE STOLZE GESAMTSUMME VON

6578,69

NENNEN ZU DÜRFEN!

Was für eine unfassbare Summe habt ihr da wieder zusammen getragen !!!! Ich kann mich nur wiederholen !Ihr seid einfach GROßARTIG!!!!

In den kommenden Tagen / Wochen werde ich nach und nach die Wunschzettel abholen und die Geschenke bestellen. Natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten und es gibt wie immer Bilder der Geschenkeübergabe ! Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

Einige von euch kennen vielleicht schon die FB-Seite zur AKTION WEIHNACHTSENGEL
Wir haben diese Seite erstellt, weil wir uns von euch lieben Menschen auch im Verlauf des Jahres, bis zur nächsten Aktion, nicht trennen möchten.
Sinn dieser Seite soll jedoch nicht nur sein, euch frühzeitig über den Stand der kommenden Aktion zu informieren, wir möchten in den nächsten Monaten auch immer mal wieder ein tolles Buch oder einen anderen schönen Artikel auf dieser Seite versteigern. 
Das Geld kommt natürlich in das „Weihnachtsengel-Sparschwein“ und wird zu Beginn der nächsten Aktion als „Startkapital“ verwendet. Wir hoffen, die Idee gefällt euch genau so gut wie uns :) So kommen wir alle auch nicht aus der Übung :)

ABER – wir wollen natürlich auch nicht immer nur Geld von euch und aus diesem Grund wird es auf dieser Seite auch hin und wieder ein kleines DANKESCHÖNGEWINNSPIEL geben.
Es lohnt sich also doppelt, der AKTION WEIHNACHTSENGEL weiterhin treu zu sein und immer mal wieder einen Blick zu riskieren




Kommentare:

  1. WAHNSINN

    Ich hoffe die Kids wünschen sich was ganz tolles!

    Bis zum nächsten Jahr ;-)
    Habt Ihr toll gemacht!!!

    Liebe Grüße auch an das Team
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOW
    Absolut klasse und mega.
    Ich wünsche den Kids viele glänzende und strahlende Augen beim auspacken ihrer kleinen & größeren Wünsche.

    Weiter so, ich freue mich auf 2017

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnsinn <3 Liebe Grüße von May B. Aweley <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Aktion!
    Schade nur, dass ich für dieses Jahr schon zu spät bin. Freue mich aber umso mehr auf nächstes Jahr:)

    LG Xandi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine super Summe! Ich hoffe Ihr schafft es damit ganz viele Kinderaugen glücklich zu machen. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Danke für die tolle Aktion, die ihr wieder wunderbar gemacht habt.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Betrag ich hoffe ihr könnt damit viele Kinder glücklich machen. Respekt an dich und das Team :-* freue mich dann aufs nächste Jahr.
    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr Lieben!

    ! ! ! W A H N S I N N ! ! !
    Das gibt viele leuchtende Kinderaugen.

    Danke, dass ihr das alles wieder auf die Beine gestellt habt.

    Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Wow, toll, wieviel da wieder zusammengekommen ist! Herzlichen Dank für die tolle Organisation und viel Spaß beim Geschenke shoppen und später beim verschenken.
    Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. toll geschrieben. Vielen Dank, dass Du es Jahr für Jahr wieder aufziehst .. denn Du hast auf jeden Fall immer die meiste Arbeit, wenn auch mit die schönste .. das aussuchen und beschenken .. hab ganz viel Freude daran :* .. bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...