Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

31. Oktober 2016

AKTION WEIHNACHTSENGEL 2016 // Morgen gehts los


Ab morgen ist es soweit. 
Unsere Aktion Weihnachtsengel beginnt.

Unnötig zu erwähnen, dass ich ziemlich nervös bin :)
Wird alles klappen? Funktionieren alle Formulare? Gefallen euch unsere Artikel? Machen genug mit?
Fragen über Fragen für die es dann in ca. 2 Wochen eine Antwort geben wird.
Viele von euch sind Wiederholungstäter :) vielleicht ist aber auch der ein oder andere unter euch, der diese Aktion noch nicht kennt. Und so möchte ich heute noch einmal kurz erklären, was es damit auf sich hat.

Die „Aktion Weihnachtsengel“ gibt es nun schon im 5. Jahr. So sollen auch in diesem Jahr wieder Bücher und andere tolle Highlights versteigert werden. Wie schon in den vergangenen Jahren geht der Erlös natürlich zu 100 % an die Kids. Erneut wird ein Großteil des Geldes an die sozial schwachen Kinder des integrativen Kindergartens Regenbogen und natürlich ihre Geschwister gehen. Auch die „Aktion Engel“ der evangelischen Kirche Siersdorf wird wieder unterstützt. Das Restgeld wird an das Johanneshaus in Siersdorf gehen. Dort wird Kindern nach der Schule die Möglichkeit gegeben, die unterschiedlichsten Kurse wie beispielsweise Seifenkisten bauen, schwimmen, Kochkurse etc. zu besuchen. Für Flüchtlingskinder gibt es Sprachkurse, es gibt Lernhilfen etc. und sie unterstützen bedürftige Kids auch finanziell-Auch Spielgerät werden angeschafft, um den Kindern eine tolle und unbeschwerte Zeit zu gewährleisten.

Ab morgen findet ihr auf den verschiedenen Blogs (natürlich auch hier) täglich neue Auktionsartikel, die ihr dann ersteigern könnt. Es werden pro Tag etwa 25 Artikel sein. Dazu füllt ihr einfach das dann unten angehängte Bieterformular vollständig aus.

Über jedem Formular gibt es noch einmal eine genaue Anleitung
Lest euch bitte alles nochmal ganz genau durch, aber es ist eigentlich wirklich ganz simpel.

Am Abend des jeweiligen Auktionstages wird es gegen 19:00 Uhr in der Facebookveranstaltung den dann aktuellen Stand der Höchstgebot geben. So habt ihr die Möglichkeit, euer Gebot noch einmal zu erhöhen, falls ihr möchtet.

Sollte es am Ende des Auktionstages gleiche Gebote zu einem Artikel geben, entscheidet das LOS!

Der Link zur Veranstaltung: 
https://www.facebook.com/events/1013660705384254/

Die Auktionen schliessen um  23:00 Uhr des jeweiligen Auktionstages. Gebote, die später eingehen werden nicht berücksichtigt!

Am nächsten Tag werden wir die Höchstgebote auf diesem Blog und in der Facebookgruppe bekannt geben und die Höchstbieter anschreiben. Bitte habt ein bisschen Geduld und erwartet nicht, dass ihr morgens um 6 schon Post habt :) Bis Mittags sollten aber in der Regel alle angeschrieben worden sein. 
Sobald dann euer Geld eingegangen ist, wird der Artikel an euch versendet.
Zahlen könnt ihr via Amazongutschein oder Paypal. Genaue Infos dazu bekommt ihr, wenn ihr als Höchstbieter angeschrieben werdet.

Es wird ca. 14 Auktionstage geben. Genau können wir das noch nicht sagen, da immer noch Artikel auf dem Weg zu uns sind.

Sollte es noch Fragen geben, einfach nur raus damit :)

Ich wünsche euch viel Spaß und uns, dass alles wieder wie geschmiert läuft.





Kommentare:

  1. Ich freu mich und bin sehr gespannt. Es wird bestimmt alles gut gehen, denn nach so vielen erfolgreichen Jahren bist du doch quasi ein alter Hase auf dem Gebiet. Ich find die Aktion super und hoffe ihr bekommt einiges zusammen für die Kids.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion! Ich drücke die Daumen, dass sie ein voller Erfolg wird

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...