Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. September 2016

REZENSION // Dark Elements 3. Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout



Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (15. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3959670206
ISBN-13: 978-3959670203
Originaltitel: Every Last Breath (Dark Elements 3)
Übersetzer:  Ralph Sander
auch als eBook erhältlich


Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …



Ich liebe es einfach wenn eine Trilogie, die man richtig, richtig gut findet auch einen richtig, richtig guten Abschluss findet.

Dies ist Jennifer L. Armentrout in „Dark Elements 03. Sehnsuchtsvolle Berührung „ mehr als gelungen.
Es ist kein Geheimnis, dass sowohl die Autorin, als auch diese Reihe zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Umso größer ist aber immer die Sorge, dass man letzten Endes doch irgendwie enttäuscht die letzte Seite umblättert.

Keine Sorge, dieses Problem hatte ich hier bei weitem nicht.
Starten wir also mit meiner Lobeshymne  :)

Die bereits bekannten Figuren, auf deren Wiedersehen ich mich wirklich sehr gefreut habe, entwickelten sich aus diesmal wieder hervorragend weiter. Ich bin immer wieder begeistert, wie real die Autorin ihre Figuren werden lässt.

Der Schreibstil ist, wie soll es anders sein, erneut packend und fesselt den Leser quasi an die Seiten. Das Buch zwischendurch weglegen? Fast unmöglich!

Die Geschichte hat auch diesmal wieder einiges zu bieten. So bekommt man neben ganz viel Spannung und Action natürlich auch eine ganze Menge Liebe. Aber auch die ruhigeren Momente sind unglaublich passend und machen diesen Abschlußband zu etwas richtig tollem!

All meine Fragen wurden beantwortet und auch, wenn manches vielleicht vorhersehbar war, so konnte mich die Autorin dennoch immer mal wieder überraschen.

Gibt es irgendetwas, dass ich zu kritisieren habe?
Wenn überhaupt dann nur die Tatsache, dass ich mich leider nun von dieser Trilogie und den tollen Figuren verabschieden muss!





Für mich war „Dark Elements 03. Sehnsuchtsvolle Berührung „ ein mehr als gelungener Abschluss. Jennifer L. Armentrout hat mir den nächsten Grund dafür geliefert, warum sie für mich eine der derzeit besten Autorinnen in diesem Genre ist!


Aus dem Cinema gibt es ...
5 von 5 Bookystars 

©Nicole Huppertz (the-cinema-in-my-head.blogspot.de)

 

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich hab den dritten Teil seit Erscheinen auf Englisch auf dem Reader und es immer wieder vergessen... jetzt bin ich so neugierig auf den dritten Teil und kann es kaum erwarten, endlich zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...