Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

12. Mai 2016

DIE AKTION WEIHNACHTSENGEL 2016 - WAS ?!?!? JETZT SCHON ????


Hallo ihr Lieben,

nein, keine Angst, ich habe mich nicht in der Zeit geirrt :)

Aber wie ihr zumindest schon einmal sehen könnt, wird es auch in diesem Jahr, übrigens zum 5. mal, die Aktion Weihnachtsengel geben.
Für uns heißt das, so langsam mit den Planungen zu beginnen und IHR könnt euch ja vielleicht schon das Datum merken :)
Es gibt übrigens auch schon die FB-Veranstaltung zur Aktion ;)

 https://www.facebook.com/events/1013660705384254/permalink/1013660712050920/

Start ist, wie immer, am 01.11. und wir hoffen schon jetzt, dass es erneut ein so großer Erfolg wird, wie es in den letzten Jahren war.
Es wird einige kleine Änderungen geben, über die wir euch aber selbstverständlich noch ausführlich informieren werden.
Und für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, wird es natürlich vorher auch noch eine ausführliche Erklärung geben.

Die Aktion wurde in den vergangenen Jahren immer größer und darauf sind wir natürlich sehr stolz. Dies bedeutet aber auch immer mehr Arbeit.
Im vergangenen Jahr haben mich Sandra Budde und Beate Bedesign in der Hauptsache unterstützt und ich freue mich, dass wir die Aktion in diesem Jahr zusammen auf die Beine stellen werden.

ABER

wir brauchen dennoch Hilfe.

Bevor ihr jetzt aber alle HIER schreit, solltet ihr euch wirklich gut überlegen, ob ihr das zeitlich wirklich schaffen könnt. Es ist wirklich, wirklich sehr viel Arbeit und sehr viel Zeit, die in die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung gesteckt werden muss.
Vor allem ist es aber wichtig, dass ihr wirklich 100 % zuverlässig seid.
Alle Arbeiten werden unter den Organisatoren aufgeteilt und wenn jemand seinen Teil nicht erledigt, dann bleibt es an den anderen hängen und glaubt mir, wir sind besonders während der Aktion, schon bis über beide Ohren ausgelastet.

Es gilt nicht nur, die Verlage und Autoren anzuschreiben und die Bücher bis zum Start zu beherbergen, sondern eben auch die Bücher nach Ende der Auktionen z e i t n a h zu versenden, Zahlungseingänge zu kontrollieren, Höchstbietende anzuschreiben und jede Menge anderer Dinge.

Es nicht darum, sich oder seinen Blog hervor zu tun - wir müssen wirklich hart (zusammen) arbeiten.
Der Lohn dafür - die Gewissheit, dass wir viele Kinder glücklich machen :)

Falls ich euch jetzt noch nicht alle verschreckt habe und es jemanden gibt, der sich diesen Stress wirklich zutraut, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei uns "bewerben" würdet.
Wir werden dann 2-3 von euch in unsere Organisationsgruppe auf FB einladen und freuen uns darauf, mit euch eine hoffentlich reibungslose und erfolgreiche AKTION WEIHNACHTSENGEL 2016 zu planen und durchzuführen.

Natürlich brauchen wir auch wieder "Promo-Engel", die auf ihren Blogs während der Aktion die täglichen Auktionen posten. Diese werden euch als html zur Verfügung gestellt, so dass ihr diese ganz einfach kopieren und einfügen könnt.
Hier suchen wir ca. 3-4

Der Einfachheit halber schickt mir bei Interesse einfach eine Nachricht auf meiner FB-Page

https://www.facebook.com/Cinema-in-my-head-Mein-Buchblog-205734456148429/

Aber wie gesagt, überlegt es euch bitte wirklich gut, ob ihr eure Hilfe anbietet.

So, alles weitere dann in Kürze....

Bis bald, 
eure Weihnachtsengel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...