Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Januar 2016

Kleine Lesezeichen ... weiter gehts

Und hier sind wieder 2 Lesezeichen, ihr seht, auch wenn ich nicht blogge, ich lese ( und genieße es) ganz ohne Stress, ganz ohne Rezensionen, einfach zum Spaß, genau so, wie es sein sollte :)




# 06/2016 #gelesenFür meinen Geschmack hat Manuela Inusa hier alles richtig gemacht <3. Protaginistinnen, die man...
Posted by Cinema in my head - Mein Buchblog on Mittwoch, 13. Januar 2016



# 05/2016 #gelesen Das war er also ( sieht man mal vom bald erscheinenden Spinoff ab). Eine Reihe, die mir wirklich gut...
Posted by Cinema in my head - Mein Buchblog on Samstag, 9. Januar 2016

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Idee. Ich dachte erst du stellst Lesezeichen vor^^.
    Aber es ist sicher schön quasi back to the ruts zu sein und sich einfach aufs lesen zu freuen.
    Viel Spaß wünsche ich dir dabei.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Stress und aus Spaß lesen sollte man doch immer. :) Obwohl ich mich auch schon auf den nächsten Strandurlaub freue, wo ich das 7 Tage am Stück machen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss man einfach auch nochmal lesen, ohne Papier und Bleistift daneben... und ich geniesse es derzeit sehr :) Auch wenn mir gewohnheitsbedingt immer Formulierungen für die Rezi im Kopf rumschwirren :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...