Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

21. November 2015

Die AKTION WEIHNACHTSENGEL 2015 / DAS ENDERGEBNIS!



Ihr Lieben,



am Montag um 12:00 Uhr schloss das letzte Bieterformular für die Aktion Weihnachtsengel. Damit gingen 15 Tage volle toller Auktionen und Artikel zu ende.

Nicht nur für euch, die Bieter, war es eine aufregende Zeit, auch wir Weihnachtsengel haben nicht nur dem Start entgegen gefiebert, sondern auch 15 Tage Blut und Wasser geschwitzt, ob alles rund laufen würde. Wir haben versucht, so schnell wie möglich eure Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und eure ersteigerten Artikel so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.

Ich denke, das ist uns eigentlich gut gelungen, oder?

Vor 4 Jahren kam mir die Idee zu dieser Aktion - aber im Traum hätte ich nicht daran gedacht, dass ein so riesiger Event daraus werden würde. Viele Bieternamen sind schon vom ersten Jahr an dabei und es zauberte mir immer ein Lächeln auf das Gesicht, die vertrauten Namen zu lesen. Aber auch viele neue Namen durfte ich sehen. Das ist so wunderbar! Die Aktion Weihnachtsengel wächst von Jahr zu Jahr und viele von euch haben mir verraten, dass sie sich immer richtig darauf freuen.

Ich habe es in den letzten Wochen schon so oft gesagt, IHR SEID großartig!!!!

Bevor ich euch aber nun das Endergebnis verrate, auf das ihr sicher schon sehr gespannt seid, wird es für mich Zeit, noch einmal DANKE zu sagen. Natürlich an EUCH - DIE BIETER. Ihr habt so fleißig geboten und ich hoffe, ihr hattet auch Spaß dabei!

DANKE möchte ich aber auch allen Verlagen, Autoren und Bloggern, die mit ihren Spenden überhaupt erst möglich machen, dass wir euch solche tollen Artikel anbieten können! Mir geht das Herz auf, wenn ich an all die tollen Angebote denke und die Selbstverständlichkeit, mit der all diese Menschen einen Teil dazu beitragen, dass die Aktion Weihnachtsengel zu dem werden konnte, was sie heute ist.

Ein DANK geht aber natürlich auch an meine PROMOENGEL, die ihre Blogs so lange haben "belagern" lassen und täglich die Auktionen gepostet haben. Ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir möglichst viele Menschen erreichen.



Vielen lieben DANK an euch. Selbstverständlich aber auch an alle, die unsere Auktionen unermüdlich in den sozialen Netzwerken geteilt haben! Ihr wart klasse!

Tja, und dann sind da noch meine Organisationsengel - das Herz der Aktion Weihnachtsengel. Für sie begann die Aktion bereits vor Monaten denn all die tollen Artikel mussten ja auch erst einmal "rangeschafft" und natürlich auch später verpackt werden. Mein großer DANK geht also auch an meine Helferengel

Sandra von Buchzeiten
Beate von Buch-Plaudereien
Silke von Fairy-book
Ramona von Kielfeder

Vor allem Sandra und Beate haben aber bei dieser Aktion nicht nur geholfen, sie haben sie genauso getragen wie ich! Ohne die beiden wäre ich bei dieser unglaublichen Menge an Artikeln wirklich aufgeschmissen gewesen.

Für die beiden gab es keinen Feierabend - sie haben geschuftet wie die Wilden und mir so unglaublich viel Arbeit abgenommen. Ich denke, ich kann wirklich sagen, es war nicht MEINE Aktion Weihnachtsengel, sondern UNSERE!

Auch wenn ich 4 Helfer hatte, so möchte ich die Arbeit meiner beiden "Rettungsengel" ganz bewusst hervorheben, ich hoffe, die beiden anderen sind mir darüber nicht böse.

Sie haben aber nicht nur gearbeitet, sondern waren auch da, wenn mich die Nerven verließen, Zweifel kamen oder der Tag einfach zu wenige Stunden hatte.

Hey ihr Beiden, das war GANZ GROßES KINO!

Nun möchtet ihr aber sicher endlich "harte Fakten", oder?

Insgesamt wurden 403 Artikel versteigert,

1.190 Gebote sind eingegangen,


155 € durften wir als Spenden verbuchen 

und so darf ich euch nun das offizielle Endergebnis der AKTION WEIHNACHTSENGEL 2015 verkünden und glaubt mir, ich habe immer noch Schnappatmung! IHR habt für die Kids unglaubliche


>>>>   7.073,58 €   <<<<


zusammen getragen. Ich kann es immer noch nicht fassen und bin wirklich einfach nur überwältigt. So viele Kinder, die wir nun beschenken können - wenn das nicht Weihnachten ist, dann weiß ich es auch nicht.
Gerade im Moment, wo so viel Angst und Terror herrscht, ist es einfach so wunderschön zu wissen, dass es auch noch ganz viel Liebe und Mitgefühl in der Welt gibt! ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN!
Ihr macht nicht nur das Weihnachtsfest für ganz viele Kinder so viel schöner, sondern auch mein Herz so viel wärmer und meine Welt wieder ein ganzes Stück besser!

VIELEN LIEBEN DANK!

Natürlich werde ich nun die Wunschzettel holen und beginnen, die Wünsche zu erfüllen und wie auch schon in den vergangenen Jahren werde ich euch immer wieder berichten und auf dem Laufenden halten! Fotos gibt es natürlich auch! Es ist also noch nicht ganz vorbei für euch :) ich hoffe, ihr verfolgt fleißig, wie es weiter gehen wird.

A B E R ...

wir haben noch eine kleine Überraschung und auch noch die Gewinner des Gewinnspiels zu verkünden :)

Den  

1. Preis, ein Lesejournal von Leuchtturm hat gewonnen:
-->http://cosmicmccoy.blogspot.de/2015/10/aktion-weihnachtsengel.html
 der 2. Preis, ein Book Journal von Butlers geht an
http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/2015/10/werbung-fur-die-aktion-weihnachtsengel.html

-->
bittet meldet euch bis spätestens Dienstag unter buchblogger-cinemainmyhead@yahoo.de und teilt mir eure Adressen mit.

-->
Tja, und bei so vielen Bietern und so tollen Geboten möchten wir nicht nur im Wort DANKE sagen. Natürlich können wir nicht jedem von euch etwas schenken, aber Sandra, Beate und ich haben zusammengelegt, und möchten den 3 Bietern, die am meisten für die Kids ausgegeben haben noch mit einer Kleinigkeit überraschen. Wir werden selbstverständlich keine Namen nennen, aber vielleicht zeigen uns die "Überraschten" ja in der Veranstaltung noch ein Foto ;)
Für heute war es das, aber in den nächsten Tagen werdet ihr weiterhin von uns lesen, ihr sollt ja nun sehen, wie es mit euren Geboten weiter gehen wird :)
Ach, und falls ich es noch nicht erwähnt hatte...... D A N K E, an jeden einzelnen von euch!

-->

-->


Kommentare:

  1. Ein absolut tolles Ergebnis! Ich wünsche dir viel Spaß beim Wünsche erfüllen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK, den werde ich sicher haben <3

      Löschen
  2. Hallo, das freut mich das wir so viele Kinde glücklich machen können, und das ist der sind an Weihnachten ander glücklich zu machen die nicht so viel Möglichkeiten haben.

    Herzlichen Dank an alle die die Aktion Weihnachtsengel auf die Beine gestellt habe ♡
    Und ich freue mich schon auf die nächste Weihnachtsengel Aktion und werde wieder dabei sein :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr denkt an Weihnachten an die leuchtenden Kinderaugen, die durch euch erst richtig strahlen werden <3

      Löschen
  3. WOW !!!! Ein absolutes umwerfendes Ergebnis ♥
    Das ist soooo schön ♥

    Liebe Grüße ♥ Angela
    http://mamamachtpause.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid toll! Bis zum nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, dass du im nächsten Jahr wieder dabei bist . Vielen lieben DANK

      Löschen
  5. Hallo,
    was für eine geniale Summe. :D
    Danke für die tolle Aktion.
    Ich bin froh, dass ich daran teilhaben konnte.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für eine Summe! Die Aktion war super, auch wenn ich leider nicht mitbieten konnte. Im nächsten Jahr wird sich das dann hoffentlich noch ändern. Ich freu mich sehr auf die weiteren Berichte und wünsche dir eine tolle Zeit beim Aussuchen der Geschenke für die Kinder!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Berichte werden kommen und ich freue mich jetzt aufs aussuchen :)

      Löschen
  7. Ja, es war viel viel Arbeit, aber wir waren ein tolles Team und trotz allem Stress hat es super viel Spaß gemacht. Mein Dank geht vor allem auch an die fleißigen Bieter .. manche von Euch haben wirklich unglaubliche Summen hingelegt, riesigen Respekt. Aber mein Dank geht an alle, denn ohne jeden einzelnen noch so kleinen Beitrag wäre so eine Summe nie zustande gekommen. Vielen Dank.

    Und Dir Nicole ... Du bist großartig, ich weiß, wieviel "Arbeit" jetzt noch auf Dich zu kommt ... ich bin sicher, gäbe es den Weihnachtsmann, er würde den Weg zu Dir dies Jahr garantiert finden! Ein HOCH auf Dich :)

    Und .. ich hoffe auf ein nächstes Jahr, als Team waren wir echt super klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso "gäbe"??? ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN??? Das kann nicht sein!!! Es gibt doch auch Weihnachtsengel :)

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    auch an dieser Stelle möchte ich DIR noch einmal danken. Dafür, dass du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast und dafür, dass ich ein Teil dieses Teams sein durfte.

    Ich hoffe, dass ich euch nächstes Jahr wieder unterstützen kann.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Diese Aktion war wieder einmal toll und ich hoffe ganz stark, es sie nächstes Jahr wieder geben wird! *hoff*
    Ich möchte mich bei EUCH für all eure Mühen bedanken und dass ihr - du - diese Aktion ins Leben gerufen und sie jedes Jahr wieder zum Laufen bringst!
    Es ist toll! Vielen DANK dafür!

    Wow..der Betrag ist ja der HAMMER! Auf das sich viele Kinder freuen können!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, wir können gar nicht aufhören :) es ist so schön, so viele Kinder glücklich zu machen :) das ist alle Arbit wert!

    AntwortenLöschen
  11. Eine großartige Aktion! Ein tolles Ergebnis. Danke, dass ihr euch so große Mühe gebt!!!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Super Aktion und schön, dass so viele mitgemacht haben und so viel zusammengekommen ist. Nächstes Jahr habe ich hoffentlich auch ein bisschen mehr Möglichkeiten zum Spenden. :) Es ist so schön, wenn man eine verlässliche Aktion hat, wo das Geld auch da ankommt, wo man es möchte. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...