Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Oktober 2015

Vielen DANK an die ONLINEDRUCKEREI KÖLN !

Wie ihr ja alle wisst, sind wir in den letzten Vorbereitungen für die Aktion Weihnachtsengel, die am 01.11.15 starten wird.

Bei den Verlagen und Bloggern haben wir uns bereits für all die tollen Spenden bedankt. Ich möchte es aber nicht versäumen, mich auch bei der Onlinedruckerei Köln zu bedanken.

Im April habe ich diesen Shop ausführlich testen dürfen und habe mir diese wunderschönen neuen Visitenkarten drucken lassen. 











Für die "Aktion Weihnachtsengel" hat uns die Onlinedruckerei Köln nun wunderschöne Postkarten gestiftet, die wir euch als kleines Dankeschön zu euren ersteigerten Artikeln dazu legen können. 



Sind sie nicht wunderschön? Ich bin total begeistert und Hin und Weg! Wie schon bei meinen Visitenkarten war der Ablauf auch bei den Postkarten total simpel. Ich konnte sie mühelos online erstellen und das Programm ist wirklich Kinderleicht in der "Bedienung".
Die Farben sind total klar und alles schön deutlich. Viele von euch werden sich ja hoffentlich bald selber ein Bild davon machen können :)

Falls ihr also mal 

Aufkleber & Haftetiketten - Blöcke - Briefpapier - Briefumschläge - Broschüren - Digitalproofs (Fogra) - Durchschreibesätze - Essensmarken - Einladungskarten - Falzflyer - Flyer - Hochzeitseinladungen - Kirchenhefte - Mappen - Menükarten - Notizblöcke - Poster & Plakate -
Postkarten - Schreibblöcke - Spiralbindungen - Tischsets und Tischunterlagen - Türanhänger - Visitenkarten - Visitenkarten im Blitzdruck - Weihnachtskarten oder Wertmarken brauucht,
dann kann ich euch diese Onlinedruckerei wirklich empfehlen ! 
 
 




Kommentare:

  1. Cool! Ich finde es Klasse, dass die Druckerei die Postkarten stiftet. Bei meiner nächstne Bestellung schaue ich mir die auf jeden Fall mal an.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Yvonne. Sie sind wirklich schnell, zuverlässig und die Produkte sind TOP!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...