Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. Oktober 2015

ANKÜNDIGUNG // BLOGTOUR MAGISTERIUM


Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. 
Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?
 
 

In den letzten Monaten gab es im Cinema sehr wenige Blogtouren. Ich war der Meinung, dass die Blogtouren allgemein einfach Überhand nehmen und ich wirklich nur noch dann dabei sein möchte, wenn ein Buch mich wirklich begeistern konnte. Das war beim 1. Teil von MAGISTERIUM definitiv der Fall und so habe ich mich riesig darüber gefreut, bei der Blogtour zum 2. Teil dabei sein zu dürfen.


Hier sind für euch die Tour-Daten - also SAVE THE DATE !

19.10. Fairy-Book
20.10. About Books
21.10. Bücherjunkies
22.10. Manu´s Tintenkleckse 
23.10. Cinema in my head  


Und natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben :)

1 x Teil 1 "Der Weg ins Labyrinth"
 und
1 x Teil 2 "Der kupferne Handschuh" 
 
Was ihr dafür tun müsst werdet ihr erfahren, sobald die Tour startet :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Toll :-) Ich werde auf jeden Fall mitlesen, denn der erste Magisterium Teil konnte mich auch so sehr begeistern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...