Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

5. Mai 2015

REZENSION // Einfach. Für Dich - Tammara Webber


Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734101506
ISBN-13: 978-3734101502
Originaltitel: Breakable






Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …



Schon der erste Teil dieser Reihe "Einfach. Liebe" konnte mich verzaubern und so war ich natürlich sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. Ich kann euch bereits so viel verraten... "Einfach. Für Dich" hat für mich nichts von seinem Zauber verloren. Auch diesen 2. Teil finde ich einfach nur .... hach !

Diesmal ist es Landon Maxfields Geschichte, die mich begeisterte und wenn ich sage SEINE Geschichte, dann meine ich das auch genau so. Hier wurde nicht einfach die Geschichte noch einmal aus einer anderen Perspektive geschildert, sondern es ist wirklich ein ganz eigenenes.
Ja, man erinnert sich und ja, man findet auch "Einfach.Liebe" hier wieder - und doch kann man sich auf etwas ganz neues einlassen

Ich war restlos begeistert!
So viel habe ich erwartet und soooooo viel unerwartetes habe ich dazu bekommen.
Der Schreibstil ist wie zuvor, einfach toll. Flüssig und voller Gefühl fliegen die Seiten einfach nur dahin und die 512 Seiten waren für mein Empfinden wieder viel zu schnell vorbei!

Ich komme gar nicht aus meinem Loggesang zu diesem Roman heraus, aber es gibt wirklich rein gar nichts, dass mir nicht gefallen hat. Angefangen bei den Protagonisten, über die Umsetzung und die Story hat dieser Roman einfach alles, was ich mir von einem Buch erhoffe. Man taucht einfach ab, vergisst alles um sich herum und ist Teil der Geschichte.
Wunderbar!


Tammara Webber hat es wirklich grandios verstanden, aus einer Geschichte eine Geschichte zu machen, die mich erneut einfach nur begeistern konnte. Obschon ich "Einfach. Liebe" mühelos wieder erkennen konnte, hat sie mir mit "Einfach. Für dich" erneut 512 spannende, neue und begeisternde Seiten voller Gefühl geschenkt.
Wer hier einen "Abklatsch" des ersten Teils erwartet, der täuscht sich ganz gewaltig! 
Ein erneut wundervoller Roman aus der Feder von Tammara Webber, der mich begeisterte und bewegte! <! ©Nicole Huppertz (www.cinemainmyhead.de)



Von mir gibt es 

5 von 5 Bookystars




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...