Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. April 2015

NEUE Visitenkarten für das Cinema aus der Online Druckerei Köln

Jaaaaaaa, ihr habt richtig gelesen :) es gibt neue Visitenkarten für mich und meinen Blog und die finde ich einfach nur toll!!!
Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, woher ich diese Schmuckstücke habe :)

Auch diesmal hat sie eine Onlinedruckerei  für mich hergestellt und zwar die 

ONLINE DRUCKEREI KÖLN

Auf der Homepage, die ihr über diesen Link ( http://www.online-druckerei-koeln.de ) findet, könnt ihr euch anschauen, was sie alles anbieten - denn es gibt natürlich nicht nur Visitenkarten, sondern auch Briefpapier, Postkarten, Flyer etc.
Die Auswahl ist wirklich groß und das Ergebnis - in meinem Fall die Visitenkarten - können sich sehen lassen!
Aber bevor ich weiter rede, könnt ihr euch erst einmal ein Bild davon machen ;)





Seid ehrlich :) sind sie nicht toll ? Die Farben sind, vor allem auf der Vorderseite, richtig schön leuchtend!!! Leider sieht man den blöden Blitz auf den Detailfoto, aber ohne hab ich es nicht hinbekommen :(




Die Rückseite mit allen Infos ist bewusst etwas heller gehalten, denn hier sollen ja die Infos im Vordergrund stehen!





Visitenkarten im Digitaldruck, 300g, 85 x 54 mm, 4/0-farbig und einseitig bedruckt kosten ab 30,60 € und sie sind binnen 5 Werktagen bei euch. Eurer Fantasie könnt ihr freien Lauf lassen und eure fertigen Vorlagen zusenden.

Beidseitig bedruckt kostet das ganze ab 32,40 €

Die Druckdaten ( pdf, tif oder jpg ) können einfach per E-Mail zugesenden werden. 
Dazu bestellt ihr zunächst eure gewünschten Karten und sendet anschließend die Druckdaten unter Angabe der Auftragsnummer an daten@online-druckerei-koeln.de , damit die Daten richtig zugeordnet werden können. 
Die Auftragsnummer könnt ihr eurer Bestellbestätigung entnehmen, die direkt nach der Bestellung im Bestellsystem angezeigt wird und parallel noch einmal per E-Mailzugeschickt wird.

Natürlich werden eure Druckdaten kostenfrei nochmal auf

• maximaler Farbauftrag (ggf. automatisierte Reduzierung)
• Farbraum (RGB wird in CMYK konvertiert)
• Format (Größe in mm)
• Anschnitt/Beschnittzugabe
• Bildauflösung
• Schriftenverfügbarkeit

  überprüft.

Zahlen könnt ihr ganz bequem
• per Rechnung
• PayPal
• sofortüberweisung.de
• Kreditkarte (über PayPal)
• Vorkasse
• Barzahlung (bei Abholung)
• EC-Karte mit PIN (bei Abholung)
Toll ist, das der VERSAND KOSTENLOS ist!


Und wer keine eigene Druckvorlage erstellen kann oder möchte,  dem zaubern die Vorstufen-Experten etwas passendes. Die Preise sind hier dann natürlich individuell abhängig von den Anforderungen des Kunden und des Auftrags.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und überlege schon, ob ich vielleicht für die Charity - "Aktion Weihnachtsengel", die ja auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird, ein paar hübsche Postkarten oder Lesezeichen für euch erstellen lasse, die ich dann euren ersteigerten Büchern als kleines Dankeschön beilegen kann ! Was mein ihr?

Kommentare:

  1. Also ich finde die Visitenkarten total cool! Denen sieht man wirklich an, dass sie mit viel Liebe gedruckt wurden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert von deinen Visitenkarte <3
    Vlt. lasse ich mir dort auch mal welche machen.

    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! :)
    Schön, dass du den Fund der Onlinedruckerei mit uns teilst. Da schau ich direkt mal vorbei ^^

    LG Ever

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind deine neuen Visitenkarten geworden! Gut, dass man nun mal eine Empfehlung hat, wo man sich Drucksachen für den Blog gut beschaffen kann.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...