Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. April 2015

And the Winner is....



Ihr Lieben,

die Zeit rast, wenn man Spaß hat, und so ging gestern Abend auch mein Gewinnspiel zu Ende, dass ich anlässlich des WELTTAG DES BUCHES und mit BLOGGER SCHENKEN LESEFREUNDE gestartet habe.

Ich habe mich riesig über eure Kommentare gefreut und scheinbar auch eine gute Buchwahl getroffen, denn der Ansturm war wirklich enorm.

80 Kommentare sind eingegangen und leider kann nur ener gewinnen.
Den Nicht-Gewinnern möchte ich aber sagen : Keine Sorge und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt garantiert!

Nun habe ich die schöne Aufgabe, den Gewinner bekannt zu geben....

Liebe Hanne Lore, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du hast ATLANTIA gewonnen. Bitte sende mir innerhalb der nächsten 5 Tage deine Postadresse per Mail an buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de damit ich das Buch ganz schnell auf die Reise schicken kann.

Ich wünsche dir ganz viel LESEFREUDE damit!

Ich hoffe, ihr hattet alle genau so viel Freude daran, auf den tollen Blogs zu stöbern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja doch noch anderswo Glück gehabt!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ♥lichen Glückwunsch!!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...