Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. April 2015

1 BUCH ~ 3 MEINUNGEN // Nacht ohne Namen - Jenny-Mai Nuyen

Endlich gibt es wieder eine neue Aktion von  "1 Buch ~ 3 Meinungen".
Ich freue mich riesig, dass sich wieder 3 tolle Blogger dazu bereit erklärt haben, meine Fragen zu beantworten.
Diesmal dreht sich alles um den neuen Roman von Jenny-Mai Nuyen.
Meine Rezension dazu findet ihr *hier*. Zunächst möchte ich euch diesen Roman aber kurz vorstellen.




Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423761091
ISBN-13: 978-3423761093

Kurzbeschreibung
Manche Menschen sind füreinander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie haben ihre eigene Welt. U-Bahnfahren in der morgengrauen Großstadt. Verstehen sich fast ohne Worte. Und doch wissen sie nicht viel voneinander. Ihre wahren Namen zum Beispiel kennen sie nicht. Und als Canon verschwindet, kommt Nicki einem noch viel größeren Geheimnis in seinem Leben auf die Spur. Denn sie teilt Canon mit einem Dämon – einem Dämon, der in üblen Schwierigkeiten steckt ..


    Und hier nun eine kurze Vorstellung der teilnehmenden Blogger



    BOOKS AND CATS
    Mein Name ist Verena, ich werde im April 38 Jahre alt. Auf meinem Blog rezensiere ich vorwiegend Kinder- und Jugendliteratur und mittlerweile auch sehr viele Hörbücher. Die Kinderbücher rezensiere mich zusammen mit meiner 10 jährigen Tochter. Das macht sehr viel Spaß, ist aber teilweise anstrengend, wenn wir komplett anderer Meinung sind...Da ich meine Bücher nicht behalte (OMG) gibt es freitags bei mir immer meine "Buch-gegen-Porto-Aktion"! Außerdem haben wir 4 Katzen, die ihre Schandtaten mittwochs auf meinem Blog anhand von Bildern zeigen dürfen! Ich besuche zudem sehr gerne Comedy/Musik/ Tanz- Veranstaltungen und berichte auch darüber auf meinem Blog!
    Die komplette Rezension von BOOKS AND CATS findet ihr *hier*


    FRIEDELCHENS BÜCHERSTUBE
    Als Friedelchen blogge ich seit 2010 über meine Büchersucht und was mich rund um die Buchwelt so aufregt. Wer gerne Jugendbücher, Liebesgeschichten und Dystopien liest, wird in meiner kleinen Bücherstube jede Menge Leseempfehlungen finden. Oder ihr wollt wissen, warum mich Übersetzungen manchmal zum Schreien bringen oder ob Liebesdreiecke in Büchern eher nervig oder prickelnd sind? Dann schaut vorbei ;-)Die komplette Rezension von FRIEDELCHENS BÜCHERSTUBE findet ihr *hier*


    Ich bin die Shou, auch als Sternenkind bekannt und blogge seit nunmehr 3 Jahren mehr oder weniger regelmässig. Bei mir findet ein sehr breit gefächertes Spektrum an Literatur, jedoch bevorzuge ich Jugendbücher, Jugendfantasybücher, Dystopien und etwas Chicklit. Ich beschränke mich selten auf ein Genre und auch nicht nur auf die deutsche Sprache, wenn mich etwas interessiert. Ich liebe Humor und Sarkasmus in Büchern und Filmen und brauche eigentlich ständig Musik oder jemanden zum Tratschen.

    Die komplette Rezension von BORN FROM THE SKY folgt in Kürze....


    Nun aber die 3 Meinungen auf einen Blick :)




    Ich hoffe, dieser kleine Meinungseinblick hat euch gefallen. Haltet die Augen offen denn bald suche ich wieder neue Teilnehmer :)

    VIELEN LIEBEN DANK AN "BOOKS AND CATS", "FRIEDELCHENS BÜCHERSTUBE" und "BORN FROM THE SKY" FÜR EURE ZEIT UND MÜHE !!!

    Eine Übersicht über die bisher erschienen Aktionen aus "1 Buch ~ 3 Meinungen" sowie den Hintergrund dieser Aktion findet ihr *hier*


                                                                                            take care




    Kommentare:

    1. Mir gefällt diese Übersicht seht und ich finde es schade, dass sonst gar keine Kommentare kamen! Ich danke dir auf jeden Fall, dass ich dabei sein durfte! Danke dir auch für deine Arbeit! LG und ein tolles langes Wochenende!

      AntwortenLöschen
    2. Ja, ich hatte auch auf ein wenig mehr Reaktion gehofft :( vielleicht ist die Zeit für diese Kategorie einfach vorbei :(

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...