Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Februar 2015

Ja, ihr seid hier richtig :)


HURRAAAAAAAAAAAA, ihr habt es gefunden :)
Damit seit ihr eurem Gewinn schon ein ganzes Stück näher gekommen!

Ich freue mich riesig darüber, dass dtv mir die Möglichkeit gegeben hat, an euch diese tolle Osterüberraschung verlosen zu dürfen.

Nun möchte ich euch das Buch natürlich sehr gerne vorstellen. Folgendes könnt ihr also im "Cinema" gewinnen:

Rupert Rau, Super-GAU von Michael Gerard Bauer

Achtung! Hier kommt Rupert Rau! 
Schon mal einen Spitznamen gehabt? Wie wäre es mit Popel Opelmann? Oder mit King Kack? Aber es geht noch schlimmer! Rupert, der nur mal ein klein bisschen im Unterricht abschweift und sich Geschichten über den super-starken, super-draufgängerischen Geheimagenten Archie Achtung Amber ausdenkt, der gute alte Ruppi, ausgerechnet ihm brüllen alle Schüler Rupert-Rau-Super- GAU hinterher, wenn er durch die Schule läuft. Und dabei kringeln sich alle vor Lachen, flippen völlig aus, als hätten sie einen Wahnsinnswitz gemacht! Also muss ein Plan her! Rupert wächst über sich selbst hinaus. Und wer zuletzt lacht ...

Hier gibt es auch einen schönen Trailer zum Buch !


UNSRE MEINUNG ZUM BUCH:

Uns hat dieses Buch richtig gut gefallen, mein Sohn hatte großen Spaß und hat richtig viel gelacht. Aber das Buch hat auch ein ernstes und lehrreiches Thema, dass hier gekonnt verpackt an die Kids vermittelt wird! Neues anzunehmen und selbstbewuss zu sein - das ist wohl der wichtigste Tenor dieses wirklich tollen Kinderbuches ! Also macht ganz schnell mit! Wir finden es großartig!

Mir als Mutter hat genau diese Kombination aus lehrreich und witzig einfach unglaublich gut gefallen. Unser Sohn hat wirklich zugehört und seine Gedanken zu diesem Buch mit mir geteilt. Aber es blieb eben auch der Spaß nicht gefehlt.

Toll gemacht ist auch die Schrift des Buches. Einige Wörter pro Seite sind immer größer und dicker geschrieben als die anderen und jede Seite mit tollen Comiczeichnungen aufgepeppt.

So ist es auch rein optisch etwas ganz besonderes und hebt sich von der Masse der Kinderbücher ab.
Es ist nicht nur ein cooles Buch - es sieht auch so aus!



Alle Infos für die Teilnehmer und Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://www.magazin.dtv.de/index.php/gewinnspiel/2015/03/26/suche-das-dtv-bloggerei/

Hinterlasst bis einschließlich  06. April, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Den Gewinner werde ich im Anschluß an das Gewinnspiel hier im Cinema verkünden. Der/Die Gewinner(in) hat dann 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden und bekommt dann innerhalb weniger Tage das Buch zugeschickt.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Und keine Sorge, es wird nicht das letzte Gewinnspiel sein :), das nächste ist schon in Arbeit :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    super ich habe das Gewinnspiel gefunden. Zumindest die Seite, wo Du es vorstellst. Leider bekomme ich nur das, wenn ich auf den Link drücke:
    Die Seite konnte nicht gefunden werden

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, es gibt da noch ein kleines technisches Problem bei dtv :( die Seite sollte eigentlich heute freigeschaltet werden, wird sie aber sicher im Verlauf des Tages frei geschaltet. Schau einfach nochmal rein :) du weisst ja jetzt, wo du suchen musst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich hab das Osterei gefunden und das Buch klingt wirklich toll und genau nach dem, was meinem Sohn gefallen könnte :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe das ei gefunden und hüpfe gerne in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, ich habe ein DTV-Bloggerei gefunden, ich freue mich so.
    Das Buch ist sicherlich gut, wenn Kinder darüber lachen können.
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Gruß Gabi
    gabriele.hujer@web.de

    AntwortenLöschen
  6. JUHUUUU... gefunden!!! (Ich hab ja Augen wie ein Luchs, hoho)...
    Frohe Ostern wünsche ich euch!
    Lieben Grüße

    sandra.kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huuurra ... gefunden (hab ja Augen wie ein Luchs, hoho)
    Frohe Ostern wünscht Sandra

    sandra.kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.

    Hurra, ich habe es gefunden, das ist ja klasse, dann mache ich natürlich auch gleich mit. :)
    Frohe Ostern wünsche ich schonmal. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das Bloggerei habe ich gefunden, darum hopse ich nun ganz glücklich in den Lostopf.
    LG Andrea von http://gelesenebuechervonandrea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super, ich musste zum Glück gar nicht so lange suchen.
    Nun hoffe ich, das mir das Losglück holt ist. VG, Susann

    AntwortenLöschen
  11. da zaubert ja die Beschreibung schon ein Lächeln ins Gesicht :-) da drück ich mir mal die Daumen und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende
    renate.john@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hört sich klasse an, sehr gerne dabei! :-) Frohe Ostern!
    katrink@wudu.de

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Würd perfekt für meinen Sohn passen :-)
    Vielen lieben Dank!
    Schöne Osterzeit!

    Liebe Grüsse Conny
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch kann man Kindern empfehlen, damit sie über sich herauswachsen

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, dass ich dieses Ei gefunden habe und möchte das Buch gerne gewinnen.
    Liebe Ostergrüße - Kaja

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch hört sich sehr empfehlenswert an und würde ich gerne lesen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es gefunden ... jipi :)

    Janina_Adelt16@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Habs gefunden und bin gern dabei!��

    Meine Adresse: masterschaf88(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. jetzt komm`ich doch glatt über die Runden, hab`das Buch endlich gefunden, d`rum gibt`s bei mir keinen Super Gau--denn meine Freunde rufen mich ab nun : Reinhard Schlau !

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    jippie das ging mal wieder einfach :) Da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    tolle Aktion, bei denen man verschiedene Blogs kennenlernt =)
    Hoffe ich werde gewinnen.

    LG
    Carina F.

    AntwortenLöschen
  22. Juhu, ich habe das dtv-Bloggerei auch gefunden und würde mich freuen, wenn ich nun noch gewinne

    LG, Mel
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuu, auch gefunden - mal sehn, ob ich auch Glück habe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte gerade mal schauen, wer denn gewonnen hat, wo die Rückmeldefrist nur 3 Tage beträgt. Wo ist denn der Post?
    Noch ein kurzer Hinweis: Wenn man in Deinem Blog oben auf Das Neueste klickt, produziert das nur eine Fehlermeldung.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Melli, der Post ist gerade online gegangen. Und vielen lieben Dank für die Info! Werde ich mir gleich mal ansehen!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...