Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. Februar 2015

BLOGTOUR // Liebeskinder von Jana Frey - Tag 02 - wundervolle Worte...



Ihr Lieben.

ich freue mich wirklich riesig darüber, bei dieser Blogtour dabei sein zu dürfen, denn wie ihr vielleicht gestern in meiner Rezension zu diesem Roman gelesen habt, ist "Liebeskinder" wirklich ein Roman, den es zu lesen lohnt!!!

Vor allem die tollen Beschreibungen und wunderschön gewählten Worte haben mich sehr begeistert und so habe ich für euch einige dieser tollen Textstellen heraus geschrieben.

Gerne dürft ihr sie "mitnehmen" bitte vergesst aber nicht, als Quelle für die Zitathintergründe die Homepage von Freepik.com anzugeben ;)

Hier aber nun für euch ein paar, der tollen Zitate, von denen es in "Liebeskinder" wirklich reichlich zu finden gibt.




















Wenn ihr nun immer noch nicht neugierig auf diesen Roman geworden seid, dann weiß ich es auch nicht :). Wie gesagt, es ist nur eine winzig kleine Auswahl.

Ich hoffe, ich konnte euch "Liebeskinder" nun noch ein wenig schmackhafter machen und wir würden uns freuen, wenn ihr auch die anderen Stationen unserer Blogtour besuchen würdet.
Gestern war der Start auf www.sarahs-buecherwelt.de 

Und in den kommenden Tagen solltet ihr diesen Blogs unbedingt noch einen Besuch abstatten!!!
 
18.2. - http://literatwo.de/

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei unserer Blogtour und wundervolle Lesestunden mit "Liebeskinder"  

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Hintergründe für die Zitate auf Freepik.com zu finden sind !!!! 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    alles interessante Zitat. Wobei mich das zwei am meisten berührt hat. Worte haben eine unvorstellbare Kraft egal ob positiv oder negativ.

    Allen einen schönen Tag so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zweite ist wirklich etwas besonderes. freue mich, dass sie dir gefallen

      Löschen
  2. Das ist echt schön gemacht mit den verschiedenen Zitaten und den Bildern dazu. Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca :) freue mich, dass es gefällt und bin gespannt auf deinen Beitrag

      Löschen
  3. Dein Beitrag gefällt mir! Sehr schöne Zitate :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Zitate ausgewählt. Ich finde es auch sehr schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und für jedes Zitat einen Hintergrund ausgesucht hast. Das ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir dachten, es ist mal etwas anderes und passt einfach toll zum Buch. So bekommt man noch einen kleinen Einblick in den Schreibstil und es macht vielleicht noch mehr Lust darauf, das Buch zu lesen :)

      Löschen
    2. Eine perfekte Idee. Finde ich sehr schön!

      Löschen
  5. Hallo Nicole :)
    tolle Worte, die du uns da rausgesucht hast...der Schreibstil von Jana Frey gefällt mir sehr. Ich freunde mich ein bisschen mehr mit dem Buch an.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,

    wenn das nur eine kleine Auswahl war, bin ich gespannt, was noch alles kommen wird. Sehr schöne Worte.
    Dass du jedem Zitat ein passendes Bild zugefügt hast, hat mir besonders gut gefallen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  7. Die "Bianca" da oben bin ich nicht, aber ich schließe mich ihren Worten an.

    Liebe Grüße - Bini (Bianca von Literatwo)

    ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...