Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. Januar 2015

Meine Teilnahme an... DAGGIS BUCH-CHALLENGE 2015

Dies ist meine Challenge-Seite zu 
Daggis Buch-Challenge 2015

Hier werde ich dokumentieren, welche Aufgaben ich bereits erledigen konnte. Ich bin sehr gespannt auf diese Challenge und hoffe, dass ich nicht scheitern werde. Also drück mir die Daumen!
Die Regeln und alle weiteren Infos findet ihr *hier*



    01. ein Buch mit einem überwiegend blauen oder lilafarbenen Cover.
    Indigo 02. Der Aufstand 

    02. ein Buch mit einem überwiegend braunen oder schwarzen Cover.
    Magisterium 01. Der Weg ins Labyrinth

    03. ein Buch mit einem überwiegend rosa oder roten Cover.
    Ich weiß, was du gestern gedacht hast

    04. ein Buch mit einem überwiegend grünen oder türkisen Cover.
    Die Buchspringer

    05. ein Buch mit einem überwiegend gelben oder orangen Cover.
    Liebeskinder ( Blume)

    06. ein Buch mit einem überwiegend weißen oder grauen Cover.
    Selection 03. Der Erwählte ( Frau)
     
    07. ein Buch mit einem Mann oder einer Frau auf dem Cover.
    Blätterrauschen   (Getränk)

    08. ein Buch mit einem Tier oder einer Pflanze auf dem Cover.
    Hannahs Entscheidung 01

    09. ein Buch mit etwas Essbarem oder einem Getränk auf dem Cover.
    Girl Online

    10. ein Buch, dessen Cover Euch nicht angesprochen hat.
    Ein Lied so süß und dunkel

    11. einen Krimi oder Thriller.
    Verheissung 

    12. ein Kinder- oder Jugendbuch.
    13. ein Sach- oder eine Biografie.

    14. einen Frauen- oder Erotikroman.
    Crossfire 04. Hingabe 

    15. ein Buch das in der Vergangenheit oder in der Zukunft spielt.
    Herrscher der Gezeiten

    16. ein Buch mit Bildern.
    17. ein Buch mit einer Zahl im Titel.

    18. ein Buch aus dem Verlag Bastei Lübbe.
    Elias & Laia 01. Die Herrschaft der Masken

    19. ein Buch aus dem Verlag Droemer Knaur.
    Apfelblütenzauber

    20. ein Buch aus dem Verlag Blanvalet.
    Über uns der Himmel

    21. ein Buch aus dem Verlag Ullstein.
    22. ein eBook aus dem Verlag dotbooks.

    23. ein Buch aus dem Verlag, aus dem (mit) die meisten Bücher auf Deinem SuB liegen.
    Dangerous Visions ( cbj)

    24. ein Buch, dessen Titel aus vier Worten besteht.
    Das Buch der Nacht (Vorname NICKI)

    25. ein Buch, dessen Titel genau so viele Buchstaben enthält wie Dein Name (Vor- und / oder Nachname).
    Mariposa ( Nachname Huppertz)

    26. ein Buch, dessen Titel mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie Dein Blogname.

    27. ein Buch, dessen Autorenname genau so viele Buchstaben enthält wie Dein Name (Vor- und / oder Nachname).
    Heldentage ( Sabine - Nicole )

    28. ein Buch eines Syndikat-Autoren (männlich oder weiblich) von dem Du bisher noch nichts gelesen hast.
    29. ein Buch eines Qindie-Autoren (männlich oder weiblich)
    30. ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich) von dem (mit) die meisten Bücher auf Deinem SuB liegen.
    31. ein Buch mit einen Protagonisten (männlich oder weiblich), dessen Vorname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie Dein eigener Vorname.
    32. ein Buch, das verfilmt wurde.
    33. ein Buch, das Deiner Meinung nach verfilmt werden sollte (mit Begründung und Benennung der Schauspieler!)

    34. ein Buch mit einem Schauplatz, den Du schon besucht hast.
    Spellbound ( London)

    35. ein Buch von einem deutschen Autor (männlich oder weiblich).
    Eichenweisen

    36. ein Buch von einem Autor (männlich oder weiblich), der nicht aus Deutschland, Großbritannien oder den USA stammt.
    Glückliche Menschen küssen auch im Regen ( verfilmt)

    37. ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich), der jünger ist, als Du.
    Mein Herz und andere schwarze Löcher

    38. ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich), der älter als 50 Jahre alt ist.
    Mit jedem neuen Tag - Marc Levy

    39. ein Buch das unter einem Pseudonym veröffentlicht wurde.
    Taberna Libraia 02   (2 Autorinnen / deutsch )

    40. ein Buch das von mindestens zwei Autoren (männlich und / oder weiblich) geschrieben wurde.

    41. den Debütroman eines Autoren / einer Autorin.
    Darkmouth 01

    42. ein Buch, das noch gar nicht erschienen ist.

    43. ein Buch das 2014 erschienen ist.
    Break it up

    44. ein Buch das 2013 erschienen ist.
    45. ein Buch das 2012 erschienen ist

    46. ein Buch das Dir geschenkt oder geliehen wurde.
    Nacht ohne Namen 

    47. ein Wanderbuch / ein Buch, dass Du aus einer Wanderbuchkiste entnommen hast.

    48. ein Buch aus einer Reihe.
    After Passion ( sollte auch verfilmt werden)

    49. ein Buch das im deutschsprachigen Ausland spielt.

    50. ein Buch, das im englischsprachigen Ausland spielt.
    Beautiful Oblivion 

    51. in Buch das in Afrika, Asien oder Australien spielt.

    52. ein Buch das Dir von mehreren Personen empfohlen wurde.
    Schimmer die Nacht

    53. ein Buch, das schon mindestens ein Jahr auf Eurem SuB liegt.
    Das steinerne Tor 01 ( seit FFB 2013)

    54. ein Buch, das Du vorbestellt hast.

    55. ein Buch mit weniger als 300 Seiten.
    Graue Magie 

    56. ein Buch mit mindestens 500 Seiten.
    Einfach. Für dich

    57. ein Buch mit mindestens 600 Seiten 
    After Truth

    58. ein Buch, das mehr als 333 Gramm wiegt.

    59. ein Buch, das Ihr mit verbundenen Augen aus dem SuB gezogen habt.
    Die Farbe des Blutes 

    60. ein Buch das jemand für Dich bestimmt. *
      * Für die Aufgabe Nr. 60 wählst Du fünf Bücher aus, fotografierst oder stellst sie anderweitig auf Deinem Blog vor und lässt Deine Leser abstimmen, welches Du als nächstes lesen sollst.

      Hier seht ihr sie auf einen Blick


      Indigo - Der Aufstand
      Der Weg ins Labyrinth









      *Hier*
      geht es zur Teilnehmerliste

      Kommentare:

      1. Wau! Das sind einige Bücher. Aber das Jahr ist ja noch jung. ;) Viel Spaß bei der Challenge!
        Viele Grüße
        Emmi

        AntwortenLöschen
      2. Ich wollte mich nur kurz melden und Dich daran erinnern, dass Du die Bücher bitte im Formular einträgst, ich möchte nämlich alle Rezis verlinken und Anfang Februar die erste Übersicht veröffentlichen :)

        AntwortenLöschen

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...