Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

18. Dezember 2014

ZEIGT HER EURE CHALLENGES ... 2015

Zum 3. mal in Folge möchte ich auch in diesem Jahr einen Post zu all den tollen Challenges machen, die in Kürze auf den verschiedensten Blogs starten werden. 

Manchmal verliert man ja fast den Überblick oder wird gar nicht darauf aufmerksam. 

Vielleicht ist das ja nun eine gute Möglichkeit, die richtigen Challenges für euch zu finden oder eure eigene Challenge bekannter zu machen.

Hier biete ich euch also wieder eine kleine Liste, in die ihr eure Challenge eintragen könnt. Natürlich könnt ihr auch Challenges eintragen, die ihr nicht selber startet, aber gefunden habt. Achtet in dem Fall aber darauf, dass sie noch nicht aufgelistet wurde.

Ich selber habe mich auch noch nicht entschieden welche Challenge ich antreten werde und bin natürlich total gespannt, was es alles geben wird...



Hier also nun das Formular zum 
EINTRAGEN der Challenge



Und hier die ÜBERSICHT 
der stattfindenden Challenges

Kommentare:

  1. Hey!
    Vielen Dank, dass du das wieder machst. Ich habe für das kommende Jahr auch erst eine Challenge und möchte gerne noch ein oder zwei mehr mitmachen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer so spannend, was sich die Blogger einfallen lassen :)

      Löschen
  2. oh mist man kann da mehrere Blogs eintragen? bei mir sind noch mirjams Bücherwelt und Books on PetroFire dabei (sieht man in den Regeln)

    AntwortenLöschen
  3. ja, kann man, aber wenn es in den Regeln steht dann ist es doch okay :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah das ist gut, dass hier alle ihre Blogs selbst eintragen können. Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Blog auch schon mal angefangen zu sammeln: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2014/12/2015-challenges-rund-ums-buch.html. Ich bin gespannt, was noch so alles zusammenkommt, selbst habe ich mich auch noch nicht entschieden, woran ich nächstes Jahr teilnehmen will.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole, wie komme ich denn aufs nächste Blatt? Irgendwie funktioniert bei mir die 'Blätterfunktion' nicht.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...