Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. November 2014

AKTION JULIA - Das GESAMTERGEBNIS

Es ist 9:00 Uhr an einem Sonntagmorgen und ich sitze hier vor meinem PC  und bin einfach überwältigt - VON EUCH !!!
Am Donnerstag erfuhr ich auf Facebook durch einen Post von "Was liest du?" von Julia. Spontan entschloß ich mich, einen Auktionstag ganz alleine für Julia an die "Aktion Weihnachtsengel" anzuhängen. Ebenso spontan entschlossen sich einige meiner "Weihnachtsengel", diese Aktion mit ihren Blogs und Buchspenden zu unterstützen.
Kaum hatte ich dies auf Facebook kund getan, bekam ich die ersten Nachrichten von Autoren, Bloggern und Leseratten. Sie alle wollten die Auktionen mit Buchspenden füllen. Am Abend dann die Nachricht von Torsten. Auch das "Was liest du?" Team unterstütze die "Aktion Julia" mit 10 Hammerspenden!
Gestern um 6:00 Uhr ging die Auktion online und ich war wirklich, wirklich nervös. Würden diese Auktion, so kurz nach der "Aktion Weihnachtsengel", bei der ihr ja bereits unglaubliche Summen geboten habt und eine Wahnsinnssumme zusammen getragen habt, noch angenommen werden? Würden wirklich noch genügend Leute spenden??? Würdet ihr auch diese Aktion unterstützen ?
Meine Sorge war VÖLLIG grundlos! ihr HABT geboten, ihr HABT sie unterstützt! 
Ganz ehrlich - IHR alle verdient meinen GRÖßTEN RESPEKT!

Vielen lieben DANK! An alle Bieter, an alle Spender, an jeden, der die Posts geteilt hat und uns geholfen hat, in so kurzer Zeit so viele Menschen darauf aufmerksam zu machen! Und natürlich an das "Was liest du ?" Team. Ohne eure großartigen Spenden wäre diese Summe niemals zusammen gekommen! Und auch an meine "Weihnachtsengel". Mädels - ihr habt mich nicht hängen lassen und nach all der Arbeit mit den Weihnachtsengel trotzdem noch einen Tag "dran gehangen" und meine Spontanidee unterstützt. Ihr seid KLASSE!

Jetzt möchtet ihr aber sicher zuerst einmal das vorläufige Endergebnis wissen, oder? Vorläufig deshalb, weil die Zahlungsanforderungen ja gleich erst raus gehen und das Geld erstmal eintrudeln muss - aber da bin ich sicher, dass dies ganz schnell passieren wird. Vorläufig aber auch aus dem Grund, weil ich nicht weiß, ob von dem "Portogeld" noch etwas übrig bleiben wird. Sollte dies der Fall sein, fließt das natürlich in die Gesamtsumme! Das offizielle Endergebnis bekommt ihr also in ein paar Tagen...

Die Auktionen der "Aktion Julia" haben einen Gesamtergebnis von

1208, 93 EURO

erzielt !!! JETZT wisst ihr, warum ich überwältigt bin. IHR SEID DER OBERHAMMER!!!! Vielen, vielen, vielen DANK!

Im laufe des Tages werde ich die Höchstbieter via Paypal oder Mail anschreiben. Sobald euer Geld eingetroffen ist, werden eure Adressen an die jeweiligen Versender übergeben. Bei Büchern, die mit Wunschsignatur angeboten wurden, wird sich dann Jemand mit euch in Verbindung setzten um die Signatur abzusprechen. 

Hier aber nun erst einmal eure Höchstgebote!!!


-->
"Goodie-Pack" bestehend aus ca. 40 Leseproben, einige Karten und Lesezeichen (siehe Foto)6,66
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe - Guido Maria Kretschmer13,25
Aufräumen ist nix für Piraten! - Barbara Rose / SIGNIERT13
Bauchgefühle - Lena Hooge10,8
BLIND DATE PAKET 1 - (Maren Edition I)55,5
BLIND DATE PAKET 2 - (Maren Edition II)71,72
BLIND DATE PAKET 3 - (Maren Edition III)55,55
BLIND DATE PAKET 4 - (Torsten Edition I)44,46
BLIND DATE PAKET 5 - (Torsten Edition II)78
BLIND DATE PAKET 6 - (Torsten Edition III)80
BLIND DATE PAKET 7 - (Patrick Edition I)100
BLIND DATE PAKET 8 - (Patrick Edition II)86,86
BLIND DATE PAKET 9 - (Patrick Edition III)75,83
Commissaire Mazan und die Erben des Marquis: Kriminalroman - Jean Bagnol16,7
Die 5. Welle - Rick Yancey ( Dieses Hörbuch wurde schon angehört!!!)15
eBook-Gutschein für die Halloween-Anthologie "Liebe zwischen Welten". + Karte mit Wunschsignatur von Melanie Stoll5,56
Fear - Grab des Schreckens: Eine neuer Fall für Special Agent Pendergast Preston Child15,56
Felsenfest: Alpenkrimi - Jörg Maurer ( HC)15
Fucking Grimm - Blutadler - Markus Kastenholz / SIGNIERT11
Ghostbound (HC) - C.M. Singer / SIGNIERT23,2
Headline: Liebe - Tiffany Clark / SIGNIERT20,8
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück / Hector Bd.1 (4 Audio-CDs)15
Heilbronn 37 - Henrike Spohr / SIGNIERT12,68
Horror-Anthologie "Bösartiges Frühstück" SIGNIERT von Carmen Weiland13,5
Ich tausche meine Mama um! - Barbara Rose/ SIGNIERT18,5
Lady Cardington und ihr Gärtner - Sybille Kolar9
Lebe lieber übersinnlich - Tears 'n' Kisses - Kiersten White15
LEUCHTTURM1917 344998 Skizzenbuch Medium (A5)10
OFFLINE - BACKSTAGE - BADGE125,52
Reiches Erbe - Donna Leon ( HC)12,54
Rezepte aus Katjas Küche - Katje Ezold / SIGNIERT11,11
Schatten des Dschungels - Brandis & Ziemek12,21
Spieluhrmond15,55
Survivors. Jeder ist sich selbst der Nächste - Bianca Peiler / MIT WUNSCHSIGNATUR12,22
TaTüTa " Blümchen"8,3
TatüTa "Blaues Band"11
TaTüTa "Schmetterling"8
The Help - Kathryn Stockett ENGLISCH13,5
Tobi Tüftel und die verrückte Flugmaschine - Barbara Rose / SIGNIERT15
Traummann aus der Zukunft und Traummann - Merelie Weit zum Frühstück als SET25
Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan15,55
Zur Hölle mit Bridget - Paige Harbison15,3


Zuletzt noch ein paar persönliche Worte...

Liebe Julia,

als Buchsüchtige müsste ich sagen - "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - als Nicole sag ich aber - das Schicksal ist ein Popoloch !!!
Wir beide haben uns nie gesehen, nie ein Wort zusammen gesprochen, wir kennen uns überhaupt nicht! Und doch haben wir eines gemeinsam, uns war wohl vorherbestimmt, es nicht leicht im Leben zu haben. Die Diagnose Krebs - in welcher Form auch immer - ist wohl so ziemlich die schlimmste Diagnose, die ein Mensch hören möchte. Ich hatte bisher Glück - bei mir kehrte der Krebs nicht zurück. Dir erging es leider anders. Mit voller Wucht ist er zurück gekommen.
Julia, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft, Mut und Hoffnung - denn ohne diese drei Dinge geht gar nichts. GIB NICHT AUF! GIB ALLES!!! Ich wünsche dir, dass du als SIEGERIN aus diesem Kampf hervorgehen wirst. KÄMPFE JULIA!!! Ich weiss, es tut weh, aber kämpfe !!!
Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt, das wird besonders jetzt wieder sehr deutlich. Das WICHTIGSTE ist und bleibt die Gesundheit! Aber Geld kann das Leben ein klein wenig leichter und schöner machen! Gönne dir von diesem Geld schöne Dinge! Dinge, die du dir sonst vielleicht nicht gegönnt hättest! Dinge, die dir gut tun! Versuche einfach, es dir so gut gehen zu lassen wie nur möglich. Deine Familie und deine Freunde sind bei dir - ich in Gedanken auch! Und ich bin mir ganz sicher, dass viele in Gedanken bei dir sind und dir nur das Beste wünschen!

Julia, ich denke an dich!

Deine Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    was für ein Wahnsinns-Ergebnis für einen Tag, das habt ihr toll hinbekommen. Ein ganz großes Dankeschön an euch für die Auktion! Auch ich wünsche Julia alles Gute, viel Kraft und ganz viel Liebe.

    Da mein Gebot jetzt leider *schnief* nicht erfolgreich war, würde ich gerne so noch etwas spenden. Kann ich dir noch einen Amazon-Gutschein an die bekannte E-Mail-Adresse zusenden?

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben! Ich habe mich gefreut, dazu beitragen zu können und hoffe auch von Herzen, dass Julia ihren Kampf gewinnen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke16. November 2014 um 16:36

    Hallo Nicole,

    das ist ja supertoll. Ich ich freue mich, daß ich bei dieser Aktion gleich zwei Beträge leisten konnte. Ich wünsche Julia von ganzem Herzen, daß sie diesen Kampf gewinnt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte an Julia, berühren mich noch mehr, als diese gewaltige unglaubliche phänomenale Summe. Julia, besser als Nicole, kann man es nicht sagen. GIB NICHT AUF! Und vor allen Dingen GEWINNE!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, nach deinem Post hab ich Pipi in den Augen... Die Aktion berührt mich zutiefst und dass schon so viel Geld (allein über TAUSEND Euro durch deine tolle Aktion!) für Julia zusammen gekommen ist, ist absolut genial. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt ein Wahnsinn!
    Ein vorweihnachtliches Wunder... Ach ist das schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...