Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Oktober 2014

DIE AKTION WEIHNACHTSENGEL 2014 // Die Auktionsobjekte - TEIL 5


So, nun können wir wirklich die Tage zählen... die Vorfreude steigt, aber ich muss gestehen, ebenso meine Nervosität :)
Heute für euch noch einmal ein UPDATE - ich denke, es wird das Letzte vor dem Startschuß am 01.11.2014 sein.

Hab ihr eure Favoriten schon gewählt? Gibt es schon etwas, auf dass ihr gerne steigern möchtet? In dem Fall drücke ich euch fest die Daumen, dass ihr das Höchstgebot abgeben werdet.

An den Auktionstagen wird es gegen Abend ja auf jeden Fall immer die Zwischenstände geben... zur Not kann man ja dann nochmal erhöhen.

Den genauen Ablauf werde ich euch aber am Tag vor Aktionsstart noch einmal posten :)

Hier aber nun die nächsten "Auktionsobjekte" :)

CARLSEN

Phantasmen von Kai Meyer / SIGNIERT












COPPENRATH

Die "Gelöscht"-Trilogie / jeder Band signiert



SANDRA MCKEE

Das Leben das man wählt / WUNSCHSIGNATUR  mit einer Buchhülle aus Stoff



YVONNE PIOCH

Buchpaket mit WUNSCHSIGNATUR bestehend aus Altraterra Band 1, Der Männer-Backomat 1+2


BLV-VERLAG

Upcycling von Julia Romeiß / SIGNIERT
Pflanzen-Deko kreativ und selbstgemacht von Fee Jasmin Rompza / SIGNIERT



SUSANNA ERNST

Deine Seele in mir / MIT WUNSCHSIGNATUR
Blessed / MIT WUNSCHSIGNATUR
Das Leben in meinem Sinn / MIT WUNSCHSIGNATUR
Wohnzimmerlesung



Der Ersteigernde kann kann, aus welchem der ihrer Bücher sie lesen soll. Susanna würde in einem Radius von max. 200 km rund um Könisgwinter anfahren.  Die Fahrtkosten bis 100 km trägt sie selber, alles darüber ( also maximal weitere 100 km)  muss der Ersteigerer tragen.Die Lesung kann erst dann stattfinden, wenn keine Glättegefahr mehr besteht.
DIE LESUNG DARF KEINE GEWERBLICHEN CHARAKTER HABEN ! 
Es darf lediglich ein "Verköstigungsgeld" von den weiteren Teilnehmern verlangt werden !!! 

Bieter erklären sich mit diesen Regeln einverstanden !!!




GABRIELLA ENGELMANN

2 x die Neuauflage von Cinderella Undercover / MIT WUNSCHSIGNATUR
2 x die Neuauflage von Wachgeküsst / MIT WUNSCHSIGNATUR
2 x die Neuauflage von  Küss den Wolf / MIT WUNSCHSIGNATUR



MARKUS WALTHER

Wohnzimmerlesung

Markus Walther fährt maximal 100 km rund um Rösrath (liegt direkt neben Köln)
"Eintritt" darf nicht die Umkosten (Essen für Getränke) nicht übersteigen (kurz kein gewerblicher Charakter)
Er liest aus Buchland, Der Letzte beißt die Hunde, oder seinen Kurzgeschichten. Dies wird mit dem Ersteigerer abgesprochen. Ebenso der Termin der Veranstaltung.
Die Fahrkosten des Autors übernimmt die liebe Christina Mettge von Pudelmützes Bücherwelten für euch !!!

DIE LESUNG DARF KEINE GEWERBLICHEN CHARAKTER HABEN ! 
Es darf lediglich ein "Verköstigungsgeld" von den weiteren Teilnehmern verlangt werden !!! 

Bieter erklären sich mit diesen Regeln einverstanden !!!



KATJA EZOLD

Ein Platz bei der Wohnzimmerlesung mit der Autorin Christine Sylvester. Sie findet statt am Freitag, 12. Dezember 
Zeitraum: 18 bis 22 Uhr 
Christine Sylvester liest aus ihrer Krimireihe rund um Lale Petersen
AUSSERDEM gibt es ein 3-Gang-Menu zum Thema passend!
Anreise etc. zahlt natürlich der Ersteigerer selber! 

Bieter erklären sich mit diesen Regeln einverstanden !!!



Ja, ich dachte, dies wäre der letzte UPDATE_POST vor dem Start der Aktion Weihnachtsengel :)
Ist er aber nicht... denn gestern bekam ich noch einige Ankündigungen, die ich euch, sobald eingetroffen, natürlich auch noch verraten werde.
Seid also gespannt auf den 6. !!! Teil der UPDATES und natürlich auf den 01.11.2014 - denn dann geht es pünktlich um 6:00 Uhr los!!!


Kommentare:

  1. Hey =)

    Wo ich gerade die Gelöscht-Trilogie sehe... kann es sein, dass der dritte Band von "Vernichtet" in "Bezwungen" umbenannt wurde? Warum denn bloß???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUCH! ECHT? Hab ich das falsch gemacht ? !

      Löschen
    2. Ich hab sowas auch auf Blogg dein Buch als Hinweis gelesen, da wird wohl gerade der 3. Band angeboten. Schöne Losobjekte hast du, da machen bestimmt wieder sehr viele mit!!!

      LG Desiree

      Löschen
    3. Der Verlag musste das Buch umbenennen, da es zu ähnlich wie "Die Vernichteten" vom Ursula Poznanski klang. Der Loewe Verlag behauptet, dass da Verwechslungsgefahr bestehen würde, da es beides Jugendbücher sind.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...