Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

21. Oktober 2014

DIE AKTION WEIHNACHTSENGEL 2014 // Die Auktionsobjekte - TEIL 4


Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass das schon alles war, oder?
Während meines Urlaubs sind natürlich noch viele tolle Pakete bei mir und den Weihnachtsengelhelfern eingetroffen und die möchte ich euch natürlich heute gerne präsentieren - haltet euch fest!!!!





BOOKPILLOWS

1 x  süße Eule ( ca. 25 x 22 cm)
1 x Bookpillow
1 x Buchhülle für TB mit Lesebändchen
1 x Buchhülle für HC
























HOFFMANN & CAMPE

2 x Poster-Set + Tasche



ELKE BECKER / J.J. BIDELL

Der Mann in Nachbars Garten, signiert plus 2 Autogramm-Lesezeichen
Im Schatten des Mondlichts-Trilogie - alle drei signiert - plus 2 Autogramm-Lesezeichen

 














Nicole Rothenberger von "Lesen verbindet"

1 x Ein Schatten von Verrat und Liebe

















SEBASTIAN FITZEK

3 x Passagier 23 mit WUNSCHSIGNATUR

















 KATRIN LANKERS


Katrin Lankers stellt zur Versteigerung eine "Wohnzimmerlesung" aus ihrem Roman "Verrückt nach New York", der im Januar 2015 bei Coppenrath erscheinen wird. Es ist der erste Band einer Serie um eine verrückte Chaos-WG, die in meiner absoluten Lieblingsmetropole - nämlich New York - spielt.
Die Lesung kann aufgrund des Erscheinungstermins frühestens Ende Januar 2015 stattfinden, dann ist sie zeitlich flexibel und würde sich gerne mit dem-/derjenigen, der die Lesung ersteigert über einen Termin absprechen.

Das Ultra-Besondere an dieser Lesung: Es wird nicht nur eine Live-Autorenlesung veranstaltet, sondern diese mit einer tollen DIY-Aktion verbinden. Im Rahmen der Lesung stellt Katrin Lankers mit allen Teilnehmern für jede eine Vintage-Kette im NY-Look her - ein Schmuckstück, das auch in dem Buch eine wichtige Rolle spielt.


Was noch wichtig ist: Bis zu einem Radius von bis zu 100 km rund um Bonn übernimmt Katrin Lankers die Fahrtkosten selber. Sollte die Lesung jedoch an einen Bieter versteigert werden, der weiter entfernt wohnt (MAXIMAL 300 km), muss die Differenz der Fahrtkosten von demjenigen übernommen werden !!!

DIE LESUNG DARF KEINE GEWERBLICHEN CHARAKTER HABEN ! 
Es darf lediglich ein "Verköstigungsgeld" von den weiteren Teilnehmern verlangt werden !!! 

Bieter erklären sich mit diesen Regeln einverstanden !!!

 KATELYN FAITH

Katelyn Faith stellt eine Wohnzimmerlesung im Reinland / Ruhrgebiet (am Vorteilhaftesten) - gerne aber auch in ganz NRWzur Verfügung. 
Teilnehmeranzahl: das soll der entscheiden der die Lesung ersteigert, für sie sind 5 Zuhörer genauso in Ordnung wie 25 . Beim Zeitraum ist sie ganz flexibel und richtet sich nach dem Glücklichen Gewinner. Einzige Bitte - sie sollte das Ziel mit dem Zug erreichen können, oder jemand holt sie vom nächstgelegenen Bahnhof ab !

DIE LESUNG DARF KEINE GEWERBLICHEN CHARAKTER HABEN ! 
Es darf lediglich ein "Verköstigungsgeld" von den weiteren Teilnehmern verlangt werden !!! 

Bieter erklären sich mit diesen Regeln einverstanden !!!


KATJA PIEL

Katja Piel stellt eine Wohnzimmerlesung im Umkreis von 100 km rund um Frankfurt  zur Verfügung

DIE LESUNG DARF KEINE GEWERBLICHEN CHARAKTER HABEN ! 
Es darf lediglich ein "Verköstigungsgeld" von den weiteren Teilnehmern verlangt werden !!! 

Bieter erklären sich mit diesen Regeln einverstanden !!!


MELA WAGNER

Restart 01. Die Begegnung und dazu einen handgeschriebenen Liebesbrief zum Buch




PETRA RÖDER

1 x die 4 Einzelbände der gedruckten Seasons of Love Reihe 
(Der Duft von Schnee, Der Klang von Regen, Der Geschmack von Sonne und Das Flüstern von Wind) mit WUNSCHSIGNATUR

1 x Seasons of Love Sammelband mit WUNSCHSIGNATUR












Und soll ich euch etwas verraten? DAS WAR IMMER NOCH NICHT ALLES!!! Wir warten noch auf ein paar Antworten und Päckchen :)
Sobald sie da sind werden wir berichten :)

Jetzt können wir bald den Countdown starten... am 1. November fällt der Startschuß ! Hab ihr schon das ein oder andere ins Auge gefasst??? :)

Wir sind gespannt :)


Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn, ich bin echt platt =D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! ich bin total begeistert, wie schön!!! Wie hätte Samu bei The Voice gesagt: ich hab Hühnerhaut :D
    Klasse und danke für eure Mühe. und ja, ich hab da schon so einiges im Hinterkopf :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...