Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. Oktober 2014

BLOGTOUR // Unter halbblauem Himmel von Michelle Schrenk


Wie ihr vielleicht schon auf Facebook entdecken konntet, startet heute die Blogtour zu

"Unter halbblauem Himmel" von Michelle Schrenk





KURZBESCHREIBUNG:
»Weißt du, Robin, ohne Träume ist es, als stünde man unter einem halbblauen Himmel, als hätte man nur einen Schuh an. Und das ist doch furchtbar, oder?« »Halbblauer Himmel? Nur einen Schuh an? Was meinst du damit, Lena?« Ich lächle. »Was gibt’s da nicht zu verstehen? Als Lena nach fünf Jahren wieder auf Robin trifft, kommen längst vergessene Gefühle in Bewegung. Eingeholt von der Vergangenheit erleben die beiden einen unvergesslichen Abend. Und plötzlich, für eine Nacht, sind sie wieder siebzehn. Erinnerungen, Wünsche und Sehnsüchte werden wach … Aber was kann daraus entstehen? Und was passiert, wenn du mit einem Mal alles in Frage stellst? Ein Buch über Freundschaft, Träume und den Zauber der Erinnerungen. Über das Gefühl, wenn du irgendwann zurückdenkst und spürst, dass etwas fehlt. Ein Gefühl, als stündest du unter einem halbblauen Himmel …


Ja ich weiß, es gibt derzeit eine wahre Welle von Blogtouren, diesen Roman solltet ihr euch aber wirklich mal etwas näher ansehen, denn nicht nur die Geschichte ist einfach etwas besonderes.
„Unter halbblauem Himmel“ hat einen eigenen Soundtrack ! Für diesen Roman wurden eigens Songs geschrieben, die man downloaden und sich anhören kann. Glaubt mir, es sind wunderschöne Lieder, die nicht nur unfassbar gut passen, sondern auch einfach unter die Haut gehen - genau wie der Roman!

Mein Fazit zu diesem Roman war:
Unter halbblauem Himmel“ ist ein Wechselbad der Gefühle. Ein bewegender Roman, der nicht nur während des Lesens berührt, sondern sich ins Leserherz einschleicht und dort, zu Recht, einen festen Platz einnimmt.

Nein, ich empfehle euch nicht, diesen Roman zu lesen. Ich wünsche es euch von Herzen!
Meine komplette Rezension findet ihr *HIER*
Und hier findet ihr einige Rezensionen zum Roman damit ihr seht, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin!

In den nächsten Tagen möchten wir euch also diesen wundervollen Roman ein wenig näher bringen.
Auf den foldgenden Blogs gibt es bis zum 25.10.14 tolle Infos, die ihr nicht verpassen solltet


Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben - und dies hat es wirklich in sich.

In den einzelnen Beiträgen zur Blogtour werden wir Wörter für euch "verstecken". Diese Wörter ergeben am Ende den Lösungssatz.
Diesen Satz schickt ihr mit dem
Betreff: "halbblaue Blogtour" bis spätestens 26.10.14 23:59 ( Es zählt die Einganszeit der Mail)

an: Michelleschrenk@googlemail.com

Die Gewinner werden dann im Laufe der darauf folgenden Woche auf den teilnehmenden Blog bekannt gegeben.

Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten!
Leider können wir, aufgrund des Hauptgewinns, nur Teilnehmer aus Deutschland zulassen :(
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Eure Mailadressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht 


Nun möchtet ihr aber sicher wissen, was es zu gewinnen gibt :)


1. Preis: 
Eine Ballonfahrt unter blauem Himmel von Jochen Schweizer wahlweise an einem von 111 Orten








2. Preis: 
TB "Unter halbblauem Himmel" SIGNIERT + "Das geheimnisvolle Nürnberg Fürth Buch"
+ einem traumhaften Armband + zauberhaftem Lesezeichen 

 

















3. Preis: 
TB "Unter halbblauem Himmel" SIGNIERT + "Das geheimnisvolle Nürnberg Buch"
+ einem traumhaften Armband + zauberhaftem Lesezeichen 

 


















4.-8. Preis: 
ein Ebook "Unter halbblauem Himmel"




Ich hoffe, ihr seid ebenso begeistert von den Preisen, wie wir es sind :)
Und nun hoffen wir, dass euch diese Blogtour gefallen wird... wir sehen uns dann morgen bei

 My Lovely Books 


Ganz viel Spaß und allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    scheint eine interessante Blogtour zu werden. Bin gespannt auf mehr und es gibt zu dem auch noch extrem tolle Preise zu gewinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie wird dir gefallen :), wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben :) und die Preise finde ich auch absolut spektakulär :)

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke20. Oktober 2014 um 13:52

    Hallo Nicole,

    ein äußerst interessantes Buch, tolle Rezensionen mit sehr viel Gefühl. Ein bewegende Blogtour, auf die ich mich freue.

    Wünsche einen schönen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das Buch klingt wirklich spannend. :)
    Da denkt man doch gleich daran, was man selbst machen würde, wenn man plötzlich nach fast 15 Jahren seinen ersten Freund wieder treffen würde....
    Ich verfolge diese Blogtour sicherlich!
    Liebe Grüße
    Jenny
    (http://jennys-bookworld.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...