Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

12. Oktober 2014

ANKÜNDIGUNG// Blogtour "Unter halbblauem Himmel" von Michelle Schrenk

So ihr Lieben,

bevor ich für eine Woche in das hoffentlich sonnige Domburg entschwinde, möchte ich es nicht versäumen, euch noch auf eine Blogtour hinzuweisen, die gleich nach meiner Rückkehr starten wird :


 Ab dem 20.10.14 werdet ihr auf den teilnehmenden Blogs jede Menge Infos zu diesem wirklich wundervollen Roman bekommen, die euch sicher ganz viel Lust auf die Geschichte machen werden.

Wie ihr auf dem Banner schon erkennen könnt, wird es aber auch einen MEGAHAMMERPREIS geben - doch nicht nur die Ballonfahrt könnt ihr gewinnen, es wird auch noch weitere tolle Preise geben... seid gespannt und schaut auf jeden Fall rein!

Ich an eurer Stelle würde mir das nicht entgehen lassen :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab schonmal was von dem Buch gehört und wollte es mir fast schon kaufen. AUf die Blogtour bin ich daher sehr gespannt und vielleicht besorge ich mir das Buch dann ja endgültig ^^

    Viel Vergnügen in Domburg :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...