Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. Oktober 2014

Aktion Weihnachtsengel - schreibt einen Post und gewinnt ein Wunschbuch!

Ihr Lieben,

in genau 6 Tagen startet unsere "Aktion Weihnachtsengel" - ja, es wird langsam ernst :)
Viel Mühe und Zeit haben wir darin investiert, tolle Bücher, Lesungen und andere "buchige" Dinge für euch zusammen zu tragen.

Wir wurden von vielen Verlagen, Autoren und Bloggern unterstützt ! Das ist einfach GROßARTIG!

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE

Nun startet also die "heiße Phase" und wir alle sind sehr gespannt, wie es in diesem Jahr laufen wird.
Da ich nun schön häufiger gefragt wurde, ob man Banner etc. verwenden darf, um uns mit Werbung zu unterstützen her nun die Antwort :)

JA! Ihr dürft ! Ihr sollt! Ihr könnt!
Mit anderen Worten! wir würden uns waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig darüber freuen!

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, einen kleinen Blogpost zur Aktion Weihnachtsengel zu verfassen, dann wären wir euch wirklich sehr sehr dankbar! Je mehr Menschen von dieser Aktion erfahren, um so mehr Menschen können ihren Teil dazu beitragen, die Aktion auch in diesem Jahr wieder zu einem großen Erfolg zu machen.

Hier die Banner, die ihr euch gerne kopieren könnt:







Und hier der Link zur Aktionsbeschreibung

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/09/aktion-weihnachtsengel-2014-die-ersten.html

und die der UPDATES mit den zu versteigernden Artikeln

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/09/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die.html
http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die.html
http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die_12.html
http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die_21.html
http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die_23.html

Die Facebookveranstaltung zur Aktion findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/432818096821355/?fref=ts

Ihr wisst, dass es bei Gewinnspielen im Cinema niemals Zusatz-Lose oder ähnliches gibt, wenn ihr dazu einen Post verfasst. Hier möchte ich aber eine Ausnahme machen und eure Mühe belohnen.

Unter allen, die einen Post zur Aktion verfassen und zur Aktion verlinken, verlose ich nach Ende der Aktion ein Wunschbuch im Wert von 10 €. Postet den Link zu eurem Beitrag einfach unter diesem Post in die Kommentare.
Wenn ihr bereits einen Post geschrieben habt freue ich mich um so mehr und natürlich könnt ihr diesen auch in die Lostrommel werfen!!!!

Ich sage jetzt schon DANKE und freue mich riesig auf die AKTION WEIHNACHTSENGEL !

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke25. Oktober 2014 um 10:36

    Hallo,

    ich finde die Aktion spitzenmäßig. War letztes Jahr schon mit dabei und auch heuer habe ich schon wieder tolle Bücher gesichtet.

    Wünsche euch wieder viel Erfolg.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe bereits vor ein paar Tagen eure tolle Aktion beworben , und ich freue mich wahnsinnig, dass ihr euch soviel Mühe und Arbeit macht für dieses wichtige Projekt !!!
    Daumen hoch dafür !!!
    LG Nina

    https://www.facebook.com/pages/My-life-with-books-Buchfees-Lesewelt/750882504951731?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja auch so einen Post geschrieben, wenn ich es schon vorher gewusst hätte ... Jetzt werde ich aber nicht mehr dazu kommen....
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Werbung mache ich natürlich gerne:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=7071
    Herzliche Grüße und viel Erfolg!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Nicole! =)

    Ich bin bei der Aktion super gerne dabei und habe auch unglaublich gerne einen Post dazu verfasst. Ich hoffe, dass bei der Aktion viele Leute teilnehmen! =)

    http://prowling-books.blogspot.de/2014/10/aktion-weihnachtsengel.html


    Ganz liebe Grüße! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    für diese tolle Aktion mache ich doch gerne Werbung. http://vergessenebuecher.blogspot.de/2014/10/weihnachtsengelaktion-bei-cinema-in-my.html
    Ich freu mich schon aufs Mitsteigern.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    Ich hab mal auf meiner Facebookseite Werbung gemacht, hoffe das geht auch :)
    https://www.facebook.com/strawberrybooks/timeline

    LG Lea
    und viel Erfolg euch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mein Post geht in zwei Tagen online (: Finde die Aktion echt super!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    natürlich mach ich gern Werbung für Eure Aktion. Ich freu mich, dass ihr so großzügig unterstützt werdet durch die Verlage! :) Ein paar Sachen hab ich schon gefunden, die mich interessieren. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/10/info-aktion-weihnachtsengel-2014.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich bin erst vor kurzem auf deine tolle Aktion aufmerksam geworden und habe schon einige Leute bei Facebook dazu eingeladen. Und natürlich mache ich auch gerne Werbung auf meinem Blog:

    http://vorzeig-bar.blogspot.de/2014/10/aktion-weihnachtsengel-2014.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Nimue

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nicole,

    ich hab dich mal auf meiner Widget Seite eingebunden. Ob ich noch einen Beitrag schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich freu mich schon drauf.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    ich finde deine Aktion so wichtig und gut, da ist es das mindeste dich und deine Engel mit einem Blogpost zu unterstützen.
    Den Link dazu findest du hier: http://www.buchplaudereien.de/?p=4634
    oder auch hier: https://www.facebook.com/BuchPlaudereien/posts/783381841722872

    In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne, wenn ich gewinnen sollte, dann möchte ich kein Wunschbuch haben, dann leg die 10,00 Euro bitte mit in den Topf für die Wunscherfüllungen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ;D,
    ich finde die Idee echt cool und mache natürlich gerne mit.
    Und Werbung mach ich auch ;D https://www.facebook.com/pages/My-life-with-books-Buchfees-Lesewelt/750882504951731?ref=bookmarks

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Werbung mache ich natürlich auch gerne für euch .
    https://www.facebook.com/pages/Mrs-Lesezeichen-Co/296593143830878

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :-)
    eigentlich wollte ich ihn ja erst morgen posten, aber nun hab ich es doch schon ausversehen veröffentlicht.
    Naja, auch nicht so schlimm.
    Tadaaa:
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/10/aktion-weihnachtsengel.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich habe es auch noch geschafft, einen Post zur Aktion zu schreiben.
    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-bald.html

    Jetzt werde ich ihn noch ein wenig teilen und dann bin ich ganz gespannt auf die ersten Auktionen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...