Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. August 2014

NEWS aus dem Cinema

Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt und ihr ja sicher auch schon bemerkt habt, ist es stiller im Cinema geworden. Zuerst hatten wir Urlaub, in dem ich mich voll und ganz auf meine Familie konzentrieren wollte, dann begannen die Vorbereitung für CC´s Einschulung und nun ist es soweit. Mein "Baby" ist ein Schulkind.
Nicht nur für CC ist dies ein neuer Lebensabschnitt. Auch für mich ist nun wieder alles neu und mein Tagesablauf muss völlig neu gestaltet werden und alles muss sich einspielen.
Neben meinem Halbtagsjob als Technische Systemplanerin bleibt mir nun tagsüber keine Zeit mehr zu bloggen, da CC ja bereits Mittags ( teilweise um 11:00 Uhr) wieder zu Hause ist. Dann heisst es kochen, Hausaufgaben machen etc.
Für den Blog und das Lesen bleibt mir nun nur noch der Abend, wenn das frischgebackene Schulkind schläft und der Haushalt erledigt ist. Ihr wisst, ich liebe das bloggen, noch mehr jedoch das Lesen :) und daran wird die meiste freie Zeit am Abend drauf gehen :)

Ich hatte es euch ja bereits vor ein paar Wochen berichtet, und nun ist wirklich die Zeit gekommen, Prioritäten zu setzen. Die sind natürlich ganz klar. Erst Kind und Familie, dann die Arbeit und der Haushalt, meine Freunde, das Lesen .... und  dann das bloggen. In den nächsten Monaten wird es also weiter sehr ruhig bleiben. Natürlich wird es aber die Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern geben.

Aufgeschobenen ist ja nicht aufgehoben und irgendwann wird die Zeit wieder ruhiger und dann gibt es auch wieder die gewohnten Aktionen wie z.B. "Wo sind die..." oder "1 Buch- 3 Meinungen". Gebt mir einfach ein bisschen Zeit.

Den "Eurovisionbookcontest" musste ich leider aus Mangel an Interesse abbrechen :( schade, dass so wenige abgestimmt haben :(. Vielleicht wage ich im nächsten Jahr nochmal einen Versuch und dann klappt es vielleicht besser. 
Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust mehr, mir soviel Mühe zu machen, wenn die Resonanz so gering ist....

Da ich eigentlich das Gewinnerbuch unter allen Teilnehmern verlosen wollte, dieses aber nunmal nicht ermittelt werden konnte, habe ich mich entschieden, dennoch einen 20€ Amazongutschein zu verlosen. Diejenigen, die teilgenommen haben sollen ja nicht bestraft werden :) Diesen hat gewonnen MANUELA S. Sie ist bereits per Mail informiert und ich warte auf ihre Antwort. Sollte diese in den nächsten Tagen nicht eintreffen, lose ich neu aus und werde euch das hier mitteilen.

Schade, dass hier das Interesse nicht so groß war. 
Dies ist jedoch nicht Grund dafür, dass weitere Aktionen in nächster Zeit ins Hintertreffen geraten werden.

Dies liegt zum einen an meiner reduzierten Zeit, zum anderen aber auch daran, dass ich schon mitten in den Vorbereitungen zur "Aktion Weihnachtsengel" stecke und dies wird von Jahr zu Jahr zeitintensiver :). Es soll ja schließlich alles gut klappen und wieder eine schöne Summe für die Kids zusammen kommen. Ich kann euch jetzt schon verraten, es warten einige Highlights auf euch!  Am 01.11.14 wird es los gehen und wir haben auch schon eine Veranstaltung auf Facebook dafür eingerichtet. Schaut gerne schonmal rein und ladet auch gerne eure Freunde dazu ein. 
Ihr wisst ja.... DO IT FOR THE KIDS :)
https://www.facebook.com/events/432818096821355/
Wir freuen uns schon sehr auf diese Aktion und arbeiten mit Hochdruck daran. Anfang Oktober werde ich euch an dieser Stelle natürlich meine diesjährigen "Friends" vorstellen und euch schon einen kleinen Einblick in die zu ersteigernden Artikel geben ;)

Im Oktober wird es hier noch eine Blogtour zu einem Roman geben, den ich euch sehr ans Herz legen möchte und hoffe, dass er durch diese Blogtour ganz viel Aufmerksamkeit bekommen wird.

Leider sieht es derzeit auch so aus, als ob ich es im Oktober nicht zur Buchmesse schaffen werde :(. CC hat dann Herbstferien und mein Mann bekommt den geplanten Urlaub leider nicht. Ich arbeite bereits an einer Alternative, derzeit sieht es aber schlecht aus. Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, aber ich versuche mich schonmal an den Gedanken zu gewöhnen :(
Glaubt mir, mir blutet jetzt schon das Herz, denn ich hatte mich so darauf gefreut, ganz viele liebe Blogger wiederzusehen, kennenzulernen und eine tolle Zeit mit euch zu verbringen. Auch auf die Verlagsmitarbeiter hatte ich mich wieder sehr gefreut... aber nunja... manchmal kommt es anders als man denkt.... wir werden sehen.

Ja, das wars im Großen und Ganzen erst mal... ich hoffe, ihr bleibt dem Cinema erhalten, auch wenn es ein bisschen ruhiger wird und ich hoffe auch, dass ihr euch schon genau so sehr auf die Aktion Weihnachtsengel freut wie wir....



                                                                                        take care...








Kommentare:

  1. Hey!
    Auf die Aktion Weihnachtsengel freue ich mich schon wieder sehr, aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit sie für dich ist!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    falls der Kommentar jetzt doppelt ist, lösche ihn bitte einfach - es sah gerade so aus, als hätte es nicht geklappt, weil ich noch nicht angemeldet war. :-)

    Also nochmal: Es ist normal, dass sich das Leben und damit auch die Prioritäten ändern. Auch wenn du jetzt nicht mehr so häufig bloggen wirst, freue ich mich auf jeden Beitrag von dir und werde dir weiterhin treu folgen. Und viele andere werden das bestimmt ebenso.

    Ich finde es schade, dass deine tolle Idee mit dem Eurovision Contest so untergegangen ist und nur wenige teilgenommen haben. Super, dass du trotzdem eine Verlosung gemacht hast. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Auf die Aktion Weihnachtsengel freue ich mich schon sehr. Bin gerne wieder dabei. Da kommt sicher wieder eine Menge Arbeit auf dich zu. Wenn du noch Helferlein brauchst, sag bitte Bescheid. Wenn ich in irgendeiner Form unterstützen kann, tue ich das gerne.

    Liebe Grüße
    Deborah

    Ps: Ich drücke dir feste die Daumen, dass es doch noch klappt mit der Buchmesse. Auch ich würde mich freuen, dich wieder zu sehen. Sollte es nicht klappen: Sei nicht allzu traurig, nächstes Jahr ist bestimmt wieder eine. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    diese Phasen gibt es immer mal. Das Leben ist nun mal nicht zu 100% planbar. Wir bleiben aber natürlich weiterhin bei dir! ;)

    Schönen Sonntag noch und die liebsten Grüße,
    die Sabrinas

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,

    mach dir doch nicht so einen Stress. Ich bleibe und freue mich schon auf die "Weihnachtsengel Aktion". Auch hier noch einmal der Hinweis, wenn ich noch irgendwie helfen kann, dann meld dich bitte.

    Das mit dem "Eurovisioncontest" tut mir leid. Schade, dass das so wenig Resonaz brachte. Kenn ich leider auch zu gut. Danke für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.

    Ich wünsche der kleinen einen tollen Start in die neue Phase ihres Lebens und ihr werdet das alles super gut meistern. Ich freu mich schon auf deine neuen Berichte, wenn es mal wieder etwas ruhiger geworden ist.

    Das mit der Buchmesse ist zwar schade, aber die Familie geht vor.

    Mach einfach weiter so!!! Drück dich!!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schade, dass aus der Eurovisionbookcontest Aktion nichts weiter geworden ist ... Ich hoffe, dass du dich davon nicht entmutigen lässt und nächstes Jahr noch einen Versuch startest, vielleicht klappt es dann ja besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion Weihnachtsengel werde ich dieses Jahr ganz besonders verfolgen und vielleicht gehöre ich ja zu einem der Gewinner :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...