Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Juli 2014

RED BUG CHARITY // Das CINEMA ist dabei!


Sicher haben viele von euch bereits die ersten Blogbeiträge gelesen, die derzeit zu dieser Aktion aus dem Boden schießen – und dass sie das tun ist einfach SUPER, denn es zeigt, wie viele Blogger bereits daran teilnehmen.

Ich hoffe, es werden noch ganz viele mehr!!!!

Natürlich ist auch das CINEMA dabei, denn wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass ich zu solchen Charity-Aktionen gar nicht Nein sagen kann :)
Es ist mir wirklich eine Freude, dies zu unterstützen! 
Zudem kann ich auf diese Art auch ein wenig für die Unterstützung „revanchieren“, die mir RED BUG BOOK in jedem Jahr bei meiner „Aktion Weihnachtsengel“ zuteil werden lässt!!!

Ich freue mich, ein Teil der Aktion zu sein und vielleicht seid ihr ja auch bald dabei. Jeder Beitrag, jedes teilen hilft, die Aktion zu einem Riesenerfolg zu machen.

Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht, hier die Infos:

Am 6. Dezember wird RED BUG BOOK ein Buch mit Geschichten und Gedichten von zehn bekannten Jugendbuchautoren herausgeben.
Zehn Autoren sind schon gefunden, die nach und nach vorgestellt werden.
Bei der Covergestaltung und der Frage, welcher Charity-Aktion der Erlös zukommen soll werden Vorschläge gemacht und ein Voting wird entscheiden.
Eine Facebook-Seite gibt es zu dieser Aktion ebenfalls.

Es werden Kurzgeschichten und Gedichte, Texte, die noch nie an anderer Stelle gedruckt worden sind, kleine, exklusive Sensationen in diesem Buch zu finden sein.
Das Buch wird zu einem fairen Preis zu bekommen sein und als e- und Printbuch zu kaufen sein. Sobald ein nennenswerter Betrag erreicht ist, spätestens im Frühjahr 2015 wird das Geld an die Organisation übergeben.


Wenn du als Buchblogger ebenfalls mitmachen möchtest, schicke bitte ein E-Mail an mail@redbug-books.com mit deinem Bloglink.


Ich hoffe, diese Aktion wird ein großer Erfolg, denn HELFEN kann man gar nicht genug!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...