Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. Juli 2014

DER EUROVISION BOOK CONTEST - DER VORENTSCHEID


Weiter geht es also... 4 Wochen hattet ihr Zeit, Bücher zu nominieren. Nun wird es Zeit, die PHASE 2 des EUROVISION BOOK CONTEST zu starten.

2. Phase: Vorentscheid
Die Nominierten der jeweiligen Länder findet ihr in unten angefügtem Formular aufgelistet und ihr bestimmt euren Favoriten. Pro Land müsst ihr nun 1!!! Stimme abgegeben. Der Roman mit den meisten Stimmen wird der "Vertreter" seines Landes und kommt in die Endausscheidung.

Auch diese Teilnahme wird natürlich mit einem Los belohnt. Jeder der an den Votings teilnimmt hat die Chance, einen Roman seiner Wahl zu gewinnen. Dieser muss allerdings in der Endausscheidung vertreten sein :). Vielleicht finde ich aber ja noch ein paar "Sponsoren" :) dann gibt es natürlich mehrere Gewinner :)

Zusätzlich wird, wie auch beim Eurovision Song Contest, der „Ausrichter“ des nächsten EUROVISION BOOK CONTEST immer der jeweilige Sieger sein.  In diesem Fall also derjenige, der den Sieger-Roman vorgeschlagen hat, vorausgesetzt, er möchte! Dies konntet ihr im Nominierunfs-Formular angeben. Sollten mehrere den gleichen Sieger- Roman, so entscheidet natürlich das los.
So hoffe ich, dass dieser Contest von Blog zu Blog ziehen wird :). Allerdings nicht einmal im Jahr, sondern alle halbe Jahre, damit wir nicht so lange warten müssen :)

DIE VORAUSSCHEIDUNG startet genau jetzt, bis einschließlich 03.08.14 23:59 Uhr habt ihr nun Zeit, eure Stimme abzugeben.





Bereits "gesetzt" für die Endauscheidung sind folgende Romane, da für das jeweilige Land nur eine Nominierung erfolgte:

-->
DänemarkNichts. Was im Leben wichtig istJanne Teller
IrlandDer unsterbliche AlchemystMichael Scott
IsraelDer Junge und die TaubeMeir Shalev
RusslandAnna KareninaLeo Tolstoi
SpanienDer Schatten des WindesCarlos Ruiz Zafon
TürkeiIm Zeichen des Schicksals - Flammenblut 1Mina Hepsen
UngarnDas rote FahrradAgnes Zsolt
               Schweiz                               Stiller                                   Max Frisch


Ich wünsche euch viel Spaß, viel Glück und würde mich freuen, wenn ihr anderen von dieser Aktion erzählen würdet.

Und so wird es dann weiter gehen....

3. Phase: Endausscheidung
Die Sieger des Vorentscheids treten zum letzten Voting an. Ihr dürft 3 x Punkte vergeben.
 Eure erste Nennung bekommt 12 Punkte, die 2. 8 Punkte und euer 3. Favorit 5 Punkte.
4. Phase: Siegerehrung
Das erklärt sich ja quasi von selbst :)

Und wenn alles klappt und ganz viele Lust haben mitzumachen dann gibts bald auch einen  Worldvision Book Contest ;)




Wer auf diese Aktion aufmerksam machen möchte, der darf sehr gerne das Banner oben, oder diese kleiner Version nutzen. Je mehr mitmachen, desto besser :)



Kommentare:

  1. Gott ich warte schon so lange auf diesen Post. :D
    Werbung wird natürlich auch gemacht, versteht sich ja von selbst. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ähm, was macht denn Max Frisch in Schweden?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aehhhhhhh.... tjaaaaaaa... kurzer Zwischenstop :) ? Besichtigung ? :) aehhhhhhhh hoppalaaaaaaaaaaaaaa :)

      Löschen
    2. ;-)
      Und ich Doofi habe nicht mal geschaut, dass die Schweiz vertreten ist .... ts .....

      Löschen
  3. Kleine Korrektur: Max Frisch gehört in die Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  4. Werden dann eigendlich die einzelnen Teilnehmer Bücher vorgestellt oder muss/soll sich jeder persönlich erkundigen ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Sieger des Vorentscheid, also quasi die Teilnehmer der Endrunde werden vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Fehler ... Upsiiiiiiiiiiiiiiiii :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) ich weiß nimmer mit welchem namen ich den Buchvorschlag gemacht hab xD aber die Maildresse ist auf jeden Fall gleich :))

    AntwortenLöschen
  9. Na, da freu ich mich schon drauf :) Ist ja doch ziemlich witzig und spannend, seine Stimme abzugeben und dann abzuwarten. Ich glaub ja heimlich, es wird Rubinrot - zeitlos allseits beliebt :D

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch mit abgestimmt.
    Allerdings kannte ich manche Bücher gar nicht.
    War also teilweise nicht so einfach :-D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hach was für tolle Bücher doch dabei sind =) Meine Stimmen habe ich abgegeben. Bin schon soooo gespannt wie es weiter geht =) Ich bin immer noch ganz begeistert von der Aktion =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...