Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Juli 2014

1 BUCH ~ MEINE MEINUNG // Time Agent - Misha Blair




Taschenbuch: 264 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864433290
ISBN-13: 978-3864433290





    Als aus heiterem Himmel ein Mann in Natalia Xiomara Diaz' Wohnzimmer auftaucht, glaubt sie sich zunächst in einem schlechten Film. Doch der Soldat, der sie in Todesangst versetzt, ist aus Fleisch und Blut – welches er großzügig über ihren Wohnzimmerteppich verteilt – und braucht Hilfe, denn er ist verletzt. Elijahs Reise in die Vergangenheit verläuft anders als geplant und droht, in einer Katastrophe zu enden. Auf der Jagd nach einem Mörder landet der Time Agent zur falschen Zeit am falschen Ort. Dort trifft er allerdings auf die richtige Frau mit den richtigen Fähigkeiten, der nötigen Sturheit und dem Schlüssel zu seinem Herzen. Kann jedoch die Liebe und verzehrende Leidenschaft die Gesetze von Raum und Zeit außer Kraft setzen?




    ... natürlich, dass es sich hier um den Auftakt einer Zeitreise-Reihe handelt, bei der jedoch jeder Roman abgeschlossen ist. Im nächsten Band der Reihe werden andere Protagonisten im Rampenlicht stehen.

    .... zum Glück überhaupt nichts :)

    .... einfach echt. Misha Blair hat ein Händchen dafür, Figuren sehr realistisch zu beschreiben. Sogar, wenn es sich um einen "Mann aus der Zukunft" handelt. Ich mochte beide sehr gerne und war begeistert von ihren vielschichtigen Charaktereigenschaften und ihrer Glaubwürdigkeit.

    ...man höre und staune - Isaac, der "Antiheld" dieser Geschichte...

     ... sind großartig. Ich liebe Zeitreiseromane und dieser hier wurde wirklich sehr glaubhaft und passend dargestellt.

    ... uuuuuuuuuuh, davon gibt es eine Menge. Es knistert & prickelt. Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit einer guten Priese Erotik und Leidenschaft.
     
    .. findet man hier von der 1. bis zu letzten Seite. Ich für meinen Teil konnte diesen Roman kaum aus den Händen legen.

    wirklich, wirklich angenehm. Tolle Beschreibungen, ohne den Leser mit unnötigen Details zu langweilen. Zudem spickt sie die spannende und leidenschaftliche Story noch mit tollem Humor

     ... 

    Daumen hoch für diesen Auftaktband. Mich konnte "Time Agent" wirklich überzeugen und ich bin gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

    Ich glaube, dieser Roman wird viele Leser begeistern können, da einige Genre bedient werden. Fantasyfreunde werden ebenso ihre Freue haben wie Leser leidenschaftlicher Romane mit einem gewissen Maß an Erotik. Ebenso können aber auch Thrillerfreunde auf ihre Kosten kommen. Ein kleiner "Allrounder" also


    Von mir gibt es

    4 von 5 Bookystars






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...