Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. Mai 2014

Welcher ist euer "MUST HAVE" aus dem kommenden Programm von ... cbt/cbj

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist wieder soweit, die neuen Verlagsprogramme sind langsam wieder im Umlauf. 
Es ist schon irgendwie wie früher als Kind, als man vor Weihnachten die Spielzeugkataloge durchstöberte, oder? Und wie immer hat man die Qual der Wahl... und muss gut planen, denn Lesezeit ist ja begrenzt. Da muss man schon ganz genau schauen, welche Romane man UNBEDINGT lesen möchte.

Nun möchte ich also von euch wissen, welche Romane aus dem kommenden Programm der Verlage IHR unbedingt lesen möchtet.
Beginnen werde ich mit cbt/cbj... aber natürlich werden weitere folgen :)

Mal nebenbei gefragt, was haltet ihr eigentlich vom neuen Logo, das cbt bald tragen wird? Mir persönlich gefällt es ja wirklich gut! Viel besser sogar als das Alte :)

*HIER* gehts zu aber nun zu den Vorschauen von cbt/cbj :)

Seid so lieb und füllt das Formular aus, denn ich möchte versuchen, das ganze im Anschluss als Diagramm darzustellen :)
Gerne natürlich zusätzlich im Kommi, damit gleich alle was davon haben :)





Ich bin soooooooooooo gespannt auf eure HIGHLIGHTS !



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schweren Herzens musste ich mich nun doch entscheiden. Total gemein ich hab eigentlich zwei Favoriten "Der Kuss des Windes - Sturmkrieger" und "Teardrop", naja und den 3ten Band von "Dämonentochter"... oh man ich könnte so weiter aufzählen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ins Formular hab ich nur eins eingetragen aber es sind auf jeden Fall mehr:

    Troubletwisters 2
    Wenn das Leben wie Schokolade schmeckt
    Seven Wonders
    Der Fotograf von Auschwitz
    Der rechte Weg
    Dark Wonderland :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihihi IHR seid ja clever :) so leicht umgeht ihr also die Entscheidung nur 1 auswählen zu dürfen :) aber ich könnte mich auch nicht nur für ein Einziges entscheiden :P

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Logo gefällt mir auch wiklich gut, allerdings fand ich den Strich immer so toll, weil er im Regal immer eine Linie ergeben hat. Andererseits ist so natürlich das Cover im Mittelpunkt, deswegen stehe ich da neutral zu :D
    Ich freue mich besonders auf "Dreizehn Wünsche für den Sommer", weil Morgan Matson einfach super schöne Bücher schreibt und mich ihre beiden anderen Bücher vom cbj/cbt Verlag auch schon vollkommen begeistern konnten! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaah, wie heißt es so schön???

    Und führe uns nicht in Versuchung....

    Du bist soooooooo böse!!! ;)

    Tear Drop steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner "Haben Muss" Liste, den Rest packe ich dann jetzt mal schön auf meine Amazon Wunschliste *grummel*

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auf "Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit" von Kresley Cole
    Ich lese gerade nämlich den 1. Teil und finde ihn bisher richtig spitze :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    es gibt einige Bücher die mich in dem Programm interessieren, aber ganz oben steht "LILLESANG – Das Geheimnis der dunklen Nixe" von Nina Blazon, weil ich ihre Bücher liebe, jedenfalls die meisten davon und ihr letztes war einfach völlig nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und das neue Logo mag ich eigentlich. Ich finde es nur doof, dass es im Regal dann doof aussehen könnte mit den 2 verschiedenen Logos.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...