Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. April 2014

WO SIND DIE ... // Das Cinema fragt... ihr antwortet


Huhuuuuuuuuu ihr Lieben, da ist sie wieder.... die neugierige Nicole *gg*
und es gibt noch sooooooooo viele Dinge, die ich von euch wissen möchte. Diesmal geht es um eure Wünsche :)
Stöbert ihr genauso gerne in den Wunschlisten eurer Mitblogger? Vielleicht, um neue Bücher für euch selbst zu entdecken oder um einem lieben Blogger hin und wieder eine Freude zu machen???? 

ICH liebe es, mir eure Wunschzettel anzuschauen :) und vielleicht habt ihr ja auch Lust zu stöbern oder einfach mal ein Überraschungsbuch zu verschicken :) Aus diesem Grund lautet die heutige Frage


WO SIND DIE ... 

WUNSCHLISTEN der BUCHBLOGGER

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Wunschlisten zeigen würdet. Egal ob Amazon - Wishlist oder Link zu eurer Wunschliste auf dem Blog.

Tragt euch einfach in das Formular ein und /oder schaut euch an, was bei den anderen derzeit heiß begehrt ist :). Vielleicht bin ja nicht nur ich neugierig ;)



Und hier findet ich und natürlich auch ihr dann hoffentlich bald ganz viele Wünsche :)


Eine Übersicht über die bisher gestellten Fragen findet ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Hm, O.K. ich bin keine Bloggerin nur eine normale Leserin.
    Bin aber trotzdem gespannt , was auf den Bloggerwunschlisten so alles drauf ist und ob es mit meiner möglicherweise übereinstimmt.

    Also zeigt her die Listen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, du weisst doch dass ich aus Gewohnheit immer "nur" die Blogger anspreche :) ich würde mich auch riesig freuen, DEINE Wunschliste mal zu Gesicht zu bekommen :) als Blogname trägst du und natürlich auch jeder andere "Nichtblogger, der gerne mitmachen möchte einfach KEINEN ein :)

      Löschen
  2. Die Idee finde ich auch :-).
    Du kommst immer auf so klasse Dinge.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Wunschliste von Sophias Bookplanet funktioniert übrigens nicht ,-)

    AntwortenLöschen
  4. klasse idee :)
    hihi

    hab mich direkt mal eingetragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima, das freut mich :) dann geh ich heute Abend mal in Ruhe stöbern :)

      Löschen
  5. Hallo Nicole.
    Wo nimmst du eigentlich immer die Ideen her? :)
    Bei mir funktioniert der Link von Sophia auch nicht!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie ne Seuche :) auf einmal sind sie da und wollen umgesetzt werden... eher geben sie keine Ruhe :)

      Löschen
    2. Katja ich glaube ich habe zuhause das Buch:
      "Zeit im Wind" wenn du magst, kannst du es gerne haben :-)

      Löschen
    3. Dann muss ich nochmal durch deine Wunschliste, vielleicht können wir ein Tauschgeschäft tätigen. :D

      Löschen
  6. Ich habe nicht richtig gelesen *schäm*
    sonst hätte ich meinen Blognamen hingeschrieben anstatt die Adresse ;-).
    Hoffe das ist nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :) ich sehe, es war eine GUTE Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :-)
      Ich spamme hier schon alles voll, wie du merkst *lach*

      Löschen
  8. Huhu,

    ohh wow ist das eine klasse Idee ;) Ich habe mich direkt einmal eingetragen und werde heute Abend mal ein bisschen stöbern gehen. Ich bin nämlich gerade auf Arbeit und wenn jemand das mitbekommt, dass ich lieber auf deinem Blog bin, bin ich einen Kopf kürzer *wegduck* ;)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen super Start ins Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =)
    Eine ganz tolle Idee =) Finde es auch immer sehr interessant in anderen Wunschzetteln zu stöbern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es auch total bei Buchbloggern zu stöbern. Ich selber habe meine Wunschliste nur in einem Heftchen stehen, aber eins kann ich sagen: Sie ist ewig lang *seufz*.

    Alleine schon dank Katja kommen jeden Monat eigentlich sicher neue Schätzchen auf die Liste drauf. Naja, das Heft ist fast voll. Und danach? Neues Heftchen! =) Alle erfüllten Wünsche werden brav durchgestrichen - und ich bin weit davon entfernt das Heft komplett durchgestrichen zu haben! ^^

    Eine tolle Idee die Wunschlisten zusammenzutragen und es ist ja sooo lieb von dir, dass du einigen Bloggern zwischendurch eine Freude machst. Ehrlich - total toll.

    Ganz liebe Grüße! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole
    Wow, das ist wirklich ein coole Idee!!!
    Nur befürchte ich, dass meine Wunschliste nun erst recht ins Unermessliche steigern wird (sie ist eh schon viel zu lang...).
    Finde das übrigens toll, dass Du zwischendurch anderen Bloggern mit Wunschbüchern eine Freue machst. Hat mich gleich zum Nachdenken gebracht, das mach ich wohl auch mal...
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Wunschliste wird schon wesentlich länger wenn ich mir Manjas Wunschliste anschaue ;-).
      Da sind zig Bücher drin, die sich gut anhören ;-).

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  12. Ganz böse Idee, Nicole xD Ich befürchte, wenn ich mich jetzt durchklicke, wird meine WL noch länger xD Und sie hat die 100 schon lang überschritten :'D Aber ich machs trotzdem, weil ich einfach zu neugierig bin xD Und ich hab mich auch mal eingetragen xD

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,
    was macht die Hand?

    Ich staune gerade, wo du nur immer die genialen Ideen hernimmst. Gerne trag ich meine Liste hier auch mit ein.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    du hast wirklich immer tolle Ideen. Nachher werde ich mir mal in aller Ruhe die Wunschlisten durchschauen. Ich befürchte allerdings, dass meine dann noch weiter wächst. So viele tolle Bücher - aber woher nimmt man nur die Zeit und den Platz? :-(

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue gerne bei anderen und dann kann es auch schon mal passieren das ich jemanden eine Freude mache :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine geniale Idee :)
    Ganz Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! :) Müsste meine Wunschliste mal wieder überarbeiten glaub ich, aber ich hab sie trotzdem mal eingetragen ;)
    Die anderen Wunschlisten interessieren mich total, aber ich bin da ja immer vorsichtig, weil ich immer etliche Bücher finde, die mir gefallen und die dann natürlich auch auf meine Wunschliste wandern ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    eine tolle Idee. Vielleicht findet man ja ein paar gemeinsame Lesewünsche. :)
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...