Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. April 2014

BLOGGER schenken LESEFREUDE... und das Cinema ist dabei

Natürlich ist auch das Cinema dabei!
Diesmal habe ich mich wirklich schwer getan mit der Wahl des Buches. Sooooo viele tolle Romane und Bücher werden in den nächsten Tagen verlost...
Welches sollte es also im Cinema geben?
Letztendlich habe ich mich für ein "Mitmach-Buch" entschieden, dass ich auch schon mehrfach an meine Freunde verschenkt habe.
So gibt es also von Heute bis einschließlich 26.04.2014 23:59 Uhr dieses Buch zu gewinnen:


Natürlich ist eine Barauszahlung nicht möglich

Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


 Für den Versand übernehme ich keine Haftung

Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und hat dann 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden.


Nun müsst ihr nur noch dieses Formular ausfüllen und schon seid ihr im Auslosungstopf



Und nun euch allen einen schönen WELTTAG DES BUCHES und viel Glück!

Kommentare:

  1. Aaaah, wie cool! =)

    Dieses Buch finde ich total interessant ^^. Bisher habe ich mich aber nicht überwinden können es zu kaufen - aber hier versuche ich gerne mein Glück!

    Vielen Dank für die Möglichkeit! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hab von dem Buch schon viel gehört und würde es nun selbst gerne mal fertig machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin hat dieses Buch, ich war ganz begeistert davon und würde mich sehr freuen, es demnächst auch fertig machen zu dürfen. ;)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, wie geil :D Hab natürlich gleich mitgemacht xD Ich würd gerne mal meine Aggressionen auslassen :'D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich schleich ja schon lange um dieses Buch ich find es einfach echt witzig und deswegen versuche ich auch gleich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Haha, tolle Idee!! Ich hab selber auch eins :) Da sind so verrückte Sachen drin, beim Buch-Anzünden muss man echt aufpassen :P

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist sooo cool. Eine Freundin hat das und ihres sieht unglaublich aus. ;D
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    ^^
    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    die Teilnahme ging ja flott^^

    Ich muss allerdings anmerken, dass ich das Buch im Falle eines Gewinnes meiner kleinen Schwester geben würde. Ich selbst habe es auch und sie beneidet mich seid fast einem Jahr darum^^

    Sie lebt allerdings immer noch bei meinen Eltern um dunkelsten aller Dörfer und ist somit internetfrei, daher werfe ich mich selbst für sie in den Lostopf, ich hoffe, das ist okay.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine tolle Idee, Nicole :)
    ich hab das Buch schon öfter verschenkt. Aber es noch nie selbst ausgefüllt, weswegen ich mich sehr darüber freuen würde :D
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches, Verena.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll :D
    Dieses Buch steht auf meiner WuLi und da ich sooo kreativ bin, wär das geradezu perfekt für mich (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Formular schon die Tage ausgefüllt und jetzt komme ich mal dazu einen Kommentar zu verfassen, alles andere finde ich etwas plump ;)

    Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi, meine Schwester fing mit dem Hype an. Mein Mann bekam es zu seinem Geburtstag von unserer großen Tochter und nachdem wir davon erzählten machte es die große Runde im Familien und Freundeskreis.

    Ich finde du hast da ein tolles Buch gewählt ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...