Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. April 2014

Der Moment, in dem man sprachlos ist ---

Ihr kennt mich ja nun alle schon eine Weile. Ihr wisst, dass ich selten um einen dummen Kommentar verlegen bin, wisst, dass ich auch mal richtig "Dampf" ablassen kann, wenn es mir nötig erscheint... Ihr wisst, dass ich selten sprachlos bin...
Was ihr auch wisst ist, dass ich in den letzten Wochen und Monaten, und besonders in der letzten Woche oft sehr traurig über meine kleine Bloggerwelt war... 
HEUTE bekam ich allerdings ein Päckchen, dass mich echt umgehauen hat und nicht nur für eine Weile sprachlos, sondern auch mit ein bisschen "Pippi in den Augen" vor dem ausgepackten Päckchen stehen ließ.
Der Absender war die Osterhasen AG :). Sicher könnt ihr euch mein verdutztes Gesicht und meinen rätselhaften Blick vorstellen :)
Ganz neugierig machte ich also das Päckchen auf und war... einfach geflasht. Schon der Inhalt liess mich jubeln. Die von mir schon soooooo lange gewünschte limitierte Hardcover Sonderausgabe von "Ein ganzes halbes Jahr"  ICH DACHTE, ICH DREH DURCH! Dazu noch totaaaaaal süße Servietten und ein RIEEEEEESENSCHOKIHASE und eine ganze Tüte Eiskonfekt ( die ist aber nicht mehr auf dem Foto, weil CC sie schon für sich beansprucht hat *gg*... übrigens LIEBE ich Eiskonfekt :))
Dann fand ich einen Umschlag mit einem Brief und ich freute mich, nun das Rätsel des Absenders lösen zu können...
DAS könnte ich letztendlich auch... aber erst, nachdem ich den Kloß im Hals wieder runter geschluckt hatte und die Gänsehaut sich wieder beruhigte, die diese Zeilen in mir auslösten...

Der Brief und somit auch das Päckchen waren von Yvonne von "Privatkino" und Cornelia von "garfieldsbücherecke".

Diese Zeilen möchte ich euch nicht vorenthalten...


Liebe Yvonne, liebe Cornelia,

DANKE DANKE DANKE!!! Nicht nur für dieses tolle Paket sondern vor allem für diese wundervolle Geste und eure soooo lieben Worte!!!

Ihr habt mir damit nicht nur eine unglaubliche Freude bereitet, sondern die Wolken, die meine kleine Bloggerwelt in letzter Zeit ein wenig trübten, auch ein rieeeeeeeeeesengroßes Stück vertrieben.

Ich danke euch wirklich von ganzem HERZEN 



Kommentare:

  1. Ach ist das eine liiiiiebe Idee =) *mitfreusel*
    Lass dir die schoki schmecken.
    alles Liebe

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Idee.. ehrlich.. das freut mich einfach sehr für dich :)

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    jetzt hast du uns beinahe auch zu Tränen gerührt, weil es eigentlich nichts Schöneres gibt, als jemanden eine Freude zu bereiten. Lass dir die Schoki schmecken und bleib weiterhin so wie du bist!!
    VLG Cornelia + Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie cool! :) Das ist eine tolle Überraschung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Ich freue mich für dich, dass du es wenigstens von ein paar Menschen gedankt bekommst :)
    Du hast es verdient, also mach weiter so und bleib wie du bist <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Überraschung! Und wieder ein Beweis, dass es auch sehr liebevoll zugehen kann in der Bloggergemeinschaft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt es so schín
    "Das Lächeln, dasd du aussendest kommt zu dir zurück." In diesem Sinne, lächle weiter. ;-) Das Cinemar hat auch mein Bloggerleben beinflusst. Auch wenb ich momentan stark am Schwanken bin, wie es mit meiner kleinen Welt weiter gejt.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...