Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. April 2014

Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

Heute ist es also soweit. Ich darf euch den Gewinner meiner Verlosung zur Aktion BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE präsentieren.
Dies möchte ich allerdings nicht tun, ohne den Organisatorinnen meinen allergrößten Respekt zu zollen.
Ihr habt da nicht nur etwas ganz tolles ins Leben gerufen, sondern das ganze auch einfach toll organisiert.

Vielen lieben Dank dafür !!!

Und nun seid ihr sicher gespannt darauf, wen Random.org als Gewinner gelost hat.
Ich gestehe, ich war ziemlich baff als ich die Teilnehmerzahl gesehen habe. Sage und schreibe 111 !!! Teilnehmer hatte dieses Gewinnspiel. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig, dass meine Wahl euren Geschmack so gut getroffen hat :)

Gewonnen hat die Nr. 94 und da ihr mit dieser Nummer nicht so viel anfangen könne, verrate ich euch natürlich auch den Namen der Gewinnerin.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe CHRISTIANE LOTHRING

Du hast nun 5 Tage Zeit, dich via Mail an buchblogger-cinemainmhead(at)yahoo.de zu melden, und mir deine Adresse mitzuteilen. Sollte dies, was ich nicht hoffe, nicht geschehen, werde ich neu auslosen.

Nun wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und sage nur "MACH DIESES BUCH FERTIG ;)

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn es gibt ja im Cinema immer mal wieder etwas schönes zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fertigmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade. =)

    Trotzdem danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Viel Spaß mit dem Buch! =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Sehr schade aber dann bleibt es auf meiner WuLi ist ein klasse Buch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...