Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

12. März 2014

Zwangspause im Cinema.....

So ihr Lieben,
ich fürchte, es wird Zeit, mich von euch zu verabschieden. NEEEEEEEEIN... natürlich nicht für immer :). Aber zumindest für einige Tage/Wochen...
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben werde ich morgen an meinem rechten Handgelenk operiert und natürlich wird dieses danach auch für einer Weile "stillgelegt". Somit ist also in nächster Zeit erst einmal nichts mit posten. Aber ich war natürlich fleißig und habe ganz viel vorbereitet. 

Morgen gehts los mit dem REZISTAR 2014 und ich hoffe, es wird euch viel Freude machen, die tollen Rezensionen der Nominierten zu lesen und anschließend zu voten. Denkt daran, es gibt auch etwas zu gewinnen.
Es wäre lieb, wenn ihr mir ein klein wenig helfen könntet indem ihr die Beiträge fleissig "verbreitet". Ich bin ja leider ziemlich eingeschränkt.

Natürlich wird es aber nach dem Rezistar auch noch ein paar Rezensionen von mir geben, die ich für euch vorbereitet habe.

So gut es geht werde ich mich natürlich immer mal wieder auf FB melden. Man kann ja auch mit der linken Hand bissl tippen :), nur lange Texte gehen eben einfach nicht.

Die 3-4 Wochen "Zwangspause" werde ich natürlich dazu nutzen, ganz viel zu lesen. Sicher ungewohnt wird es sein, sich nebenbei keine Notizen zu machen denn ich habe beschlossen, alle Bücher, die ich in dieser Zeit lese, nicht zu rezensieren.... ich komm sonst gar nicht mehr hinterher :) bei soviel Lesezeit.

Allen, die zur LBM fahren wünsche ich gaaaaaaaaanz viel Spaß und tolle Gespräche ! Genießt die Zeit und grüßt alle lieb von mir. Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen und vor allem die ganzen Pläne, die ich auf FB verfolgt habe, haben mir das Herz richtig schwer werden lassen... als dann noch die ganzen Einladungen kamen... acccccccccch mennooooooooo....  aber es nützt ja nix.... ich Depp muss mich halt operieren lassen. Denkt mal an mich und trinkt einen Kaffee für mich!
Ich freue mich auf eure Berichte <3 p="">

Ich glaube, das wars fürs erste.... passt mir gut auf meinen Blog auf.


take care

Kommentare:

  1. Das wird alles wieder werden. Und vor allem besser als vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Was wünscht man bei einer OP? Gutes Gelingen? Gute Besserung? :D naja, ich Wünsche dir das, was man sich so wünscht ;-)

    Ich freue mich schon auf den Rezistar und bin auf die anderen Rezensionen gespannt :)
    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles planmäßog läuft und wünsch Dir eine schnelle Genesung!!!

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk ganz doll an dich! Alles Gute :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke ebenfalls die Daumen für deine OP und hoffe, dass du die Zeit nach der OP soweit beim Lesen noch etwas genießen kannst :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...