Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. März 2014

WO SIND DIE ... // Das Cinema fragt ... ~ Ihr antwortet ...


Iiiiiiiiich bin mal wieder ein wenig neugierig... muss ich aber auch, denn ansonsten wäre diese Blog-Aktion  ja auch schneller beendet als sie begonnen hat *gg*

Einige Fragen habe ich euch ja schon gestellt und für dieses Mal dachte ich mir... das Jahr ist noch jung.... Ostern steht vor der Tür.....
( oh man, was für eine Überleitung, manchmal erschrecke ich mich selber :) )

die heutige Frage ist also :


WO SIND DIE ... 

"Blogger-Küken "

Damit meine ich nicht das Alter der Bloggerin/des Bloggers, sondern natürlich das Alter des Blogs ;)

Dein Blog ist nicht älter als 3 Monate? Na dann hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar und schreib gleich deine Blogadresse mit rein.

Ich bin total gespannt auf den "Bloggernachwuchs"


Eine Übersicht über die bisher gestellten Fragen findet ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    na bei dem Post fühle ich mich doch gleich mal angesprochen.
    Mein Blog existiert seit dem 17. März 2014. Er ist also noch ganz frisch, im Gegensatz zu mir. Ich habe schon 3 Jahre bei einem anderen Blog gearbeitet, eh ich den Schritt gegangen bin und meinen eigenen Blog eröffnet habe. Und was soll ich sagen?
    Es ist einfach großartig!

    Vielleicht hast du ja Lust einfach mal vorbeizuschauen. Hier ist der Link für das "Büchereulenparadies":
    http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de/

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße

    Maria :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Mein Blog existiert seit dem 27 Februar und ist noch im Aufbau. Ich bin noch neu in der "Szene" und hatte ein wenig Hilfe beim Design ect. von meiner lieben Schwester. Ich bin trotzdem immer wieder froh neues dazu zu lernen und zu entdecken ;) So wie deinen wunderschönen Blog, den ich mir gleich in meine Blogliste packen werde :P

    Wer lust hat kann ja mal vorbeischauen, ich freue mich über Lob und auch Kritik ( wenn sie mit Begründung ist sogar noch mehr): http://niccyalessia.blogspot.de/

    Liebe Grüße an Dich und deine Leser

    Niccy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle!

    Meinen Blog gibt es seit dem 09.02.2014, also auch noch relativ jung. Ich bin immer noch dabei, alles zu entdecken. Wer die Bücher von Diana Gabaldon mag, schaut vielleicht einfach mal vorbei. ;)

    http://highlandsaga.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!

    Ich bin seit dem 01. Februar 2014 mit meinem Blog am Start und auch wenn ich (kurz im Kalender nachgerechnet) erst in meiner 7. Bloggerwoche unterwegs bin, kommt es mir schon viel länger vor! :D Es macht mir tierisch viel Spaß, sich nun fast täglich mit anderen Bloggern über Bücher austauschen zu können.

    Meinen Blog findet man hier:
    http://wortgestalt-buchblog.blogspot.com

    Über Besucher freue ich mich immer sehr und wünsche erstmal noch einen schönen Abend!! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch mit meinem Blog ein Bloggerküken.
    Meine Adresse ist: www.Gedanken-der-stille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    ich zähle auch zu den Blogger-Küken :D
    In 3 Tagen wird mein Blog schon 2 Monate alt.

    Mein Blog: http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden Besucher :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo auch ich gehöre zu den neuen Blogger-Küken :)

    Würde mich über eure Meinung freuen.

    Http://www.uwes-leselounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)) Ich habe meinen Bücherblog seit Januar 2014

    http://booktasy.blogspot.de

    :)<3<3<3<3<3
    bei mir findet demnächst ein Lesewochenende statt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    nun da ziehe ich vor den Neulingen erst einmal den Hut für diese Wagnis. Denn der Markt der Blogger ist wirklich hart umkämpft. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.O.K.

    Ich würden allen Blogger-Küken viel Spaß und Glück.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    eine Bitte an Dich, als erfahrene Bloggerin. Bitte könntest Du nicht die neuen Blogs mit entsprechenden Anklicklinks versehen. Das würde mir, dass besuchen erleichtern und sicherlich anderen Leuten auch..

    So wie es sich jetzt gestaltet..heißt das erst einmal kopieren hier, dann einfügen usw. Ein Anklicklink würde es einfacher machen.

    LG..und schönen Sonntag noch..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Da fühle ich mich auch gleich angesprochen und finde es schön zu sehen, dass es hier so viele gibt, die auch noch ganz am Anfang sind, wie ich :)

    http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/

    Wir sind zu zweit und sind auch noch ganz am Anfang. Unser Blog existiert seit dem 15. Februar 2014 und wir würden uns seeeeehr freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt und vielleicht sogar einen Kommentar da lasst :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,

    da melde ich mich doch auch gleich. Unter 3 Monate kriege ich locker hin... meinen Blog gibt es nämlich erst seit 5 Tagen... hihi... Bei mir wird es vornehmlich Krimi- und Thrillerrezensionen geben und ich bin schon sehr gespannt, wie es so wird.

    Hier ist mal mein Link:
    http://diedunklenfelle.wordpress.com/

    Freu mich natürlich auch über viele Besuche, Kommentare und auch gerne Verbesserungsvorschläge... bin ja noch ganz am Anfang.

    Viele liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    oh, das passt ja. Mein Blog ist auch noch ziemlich neu. Habe ihn, glaub ich, Ende Januar gestartet. Musste mich aber erst einmal zurecht finden. Alles gar nicht so einfach, wenn man sich noch nicht auskennt.

    Mein Blog ist hier: http://betty-schmidt.blogspot.de/.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand vorbeischaut und ich ein paar Kommentare bekomme. Für Tipps bin ich immer sehr dankbar. Ist alles noch so neu.

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach einfach mal die Blogvorstellung für die liebe Jessie, sie ist noch neu hier, ich helfe ihr ein wenig sich zurechtzufinden ;). Der Blog ist 3 Tage alt und noch etwas leer aber jessie hat schon einiges geplant und ich denke ein besuch lohnt sich bestimmt.
    :
    http://buecherhexlein.blogspot.de/

    LG Niccy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Meinen Blog gibt es seit Mitte Januar 2014, bei Deiner Definition von Blog-Küken falle ich also noch voll rein (beim Alter wäre es schon ziemlich schwieriger geworden... :-))

    Meine Blog-Adresse lautet: http://carmens-leseecke.blogspot.com

    Das Bloggen macht mir bisher sehr viel Spass und ich freue mich natürlich über jeden Besuch!

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben, vielen lieben DANK für eure Kommentare und natürlich werde ich mir all eure Blogs ansehen! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und immer viel Spaß beim bloggen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...