Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

5. März 2014

REZISTAR 2014 // Die Nominierungen

Das Los hat entschieden. 35 Blogger sind meinem Aufruf gefolgt und haben sich und ihren Blog für den Rezistar 2014 beworben.
Wie angekündigt habe ich also heute morgen via Random.org ausgelost und möchte euch nun die "Nominierten" vorstellen.

Es gibt eine kleine Änderung in der Teilnehmerzahl.

Die liebe Astrid von Aisling Breith hat sich ebenfalls beworben. Da sie ja quasi die Urheberin dieser Idee war und mir den Rezistar quasi vorgeschlagen hat, möchte ich Astrid als "gesetzt" erklären. Astrid bekommt also von mir eine "Wild Card" :)
Sie fiel somit aus der Auslosung raus. Damit aber nun nicht nur 9 Plätze vergeben werden habe ich mich entschlossen, dass es insgesamt 11 Teilnehmer geben wird.

Und hier sind sie nun. Diese 11 Blogs werden sich der Wahl zum Rezistar 2014 stellen:


  1. Aisling Breith
  2. WortGestalt-BuchBlog
  3. Lesen verbindet. Büchrwelten
  4. Kadis Bücherwelt
  5. Bibliofeles
  6. Annas Bücher
  7. Ricas Fantastische Bücherwelt
  8. theworldofbigeyes
  9. MAD Books
  10. SchmetterlingsLiteraturreise
  11. bookrecession
Diese Blogs und ihre Rezensionen werdet ich euch also nun ab dem 13. März vorstellen und nachdem ihr alle gesehen habt geht es in die Abstimmungsphase :)

Die 11 Blogger werde ich nun noch per Mail informieren. Sollte ein oder mehrere Blogger ihre Rezensionen bis zum 08.03. nicht einreichen, werden diese Plätze kurzfristig neu ausgelost.

Nun noch kurz zur Abstimmung. Ihr werdet ein Formular vorfinden, in das ihr eure Lieblingsrezension eintragen könnt. Ich bitte euch aber, die Rezensionen wirklich zu lesen und ganz objektiv zu entscheiden, welche die beste ist. Es soll ja schließlich die beste Rezension gekürt werden.... aber ich weiß, ihr werdet eine tolle Jury sein und hoffe, dass ihr ebenso gespannt auf die Blogs und ihre Rezensionen seid wie ich :)


                                                                                        take care

Kommentare:

  1. OMG ich bin dabei :O

    Wow ... danke schön!
    Ich schau mal durch, welche Rezi ich aussuchen werde :D

    lg
    ich freu mich

    Dina
    von MAD Books :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sooooo dabei sein zu dürfen. Damit hab ich ja mal so gar nicht gerechnet.

    Die Entscheidung welche Rezension an den Start geht, war gar nicht so leicht. Ich hab jetzt eine ausgesucht und hoffe, dass sie gefallen wird.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich freu mich auch ganz doll, das ist cool! :D

    Dann schau ich auch schonmal, welche Rezension ich nehme! ^^

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  4. Juhu :) Freu mich, dabei sein zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nicole für die "Wild Card". Ich wäre aber auch mit in den Lostopf gesprungen. Dann muss ich mal meine Rezis durchforsten, welche ich ins Rennen schicken möchte. Wie schaut das denn mit den HTMLs aus wenn die von Wordpress kommen? Willst Du das vorher einmal ausprobieren? Ich hab da sicher ein paar Formatierungen, die Blogger so ohne Weiteres nicht übernimmt.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin dabei! *-*
    Vielen Dank! :) Meine E-Mail ist gerade rausgegangen. Ich hoffe, sie ist auch angekommen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...