Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. März 2014

MEIN LESEMONAT // Februar 2014

Und schon ist der Februar auch schon wieder Geschichte. Ich muss gestehen, meinen Vorsatz für den Februar, weniger Bücher als im Januar einziehen zu lassen habe ich aeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh... sagen wir es mal vorsichtig..... nicht geschafft... im Gegenteil... aber seht selber :)











Zeitsplitter - Die Jägerin
Für immer und einen Tag
Die Elite
Von den Sternen geküsst
Im Herzen der Zorn
Was ich dich träumen lasse
Flamingos im Schnee
Für immer zwischen Schatten und Licht (
Lasse
Der Herzstein
Ich bin Tess
Goldmarie auf Wolke 7: Eine himmlische Liebesgeschichte
Ein Tag, zwei Leben
Vor uns die Nacht
Stolperherz
Bring mich heim
Das Rosie-Projekt
Alice, wie Daniel sie sah
Level 6 - Unsterbliche Liebe
Wie Monde so silbern




























Tja, ihr seht also, was ich meine. Aber mal ehrlich... was soll man denn machen wenn so tolle Bücher erscheinen :)? Nicht wirklich gut für meinen SuB *gg*




Aaaaber, ich habe mich aber auch kräftig bemüht, meinen SuB dann doch wieder ein wenig zu entlasten :) Und es waren wirklich tolle Romane zu denen ich gegriffen hab.



Zeitsplitter - Die Jägerin
Die Elite
Von den Sternen geküsst
Into the Deep
Der Herzstein
Ich bin Tess
Vor uns die Nacht
Stolperherz
Level 6 - Unsterbliche Liebe
Die Entführung
The Darkest Red 02. Von Flammen verzehrt


















Ja, ich gebe zu, es sind nicht ganz so viele wie eingezogen :) Aber im März kommt ja meine Hand-OP und da werde ich, so hoffe ich zumindest, kräftig aufholen. Nur mit dem rezischreiben wirds dann schlecht. Daher habe ich auch schon einige "gehortet" damit es während dieser Zeit nicht so still im Cinema wird :)

Natürlich ist es nun auch Zeit, euch meinen "Star des Monats" vorzustellen. Obschon es nicht ganz leicht war und "Von Flammen verzehrt" und "Von Sternen geküsst" eine harte Konkurrenz waren, hat sich letztendlich dieser Roman durchgesetzt.
Ich war einfach total begeistert von diesem doch etwas "anderen" Zeitreiseroman und so konnte er auf ganzer Linie Punkten.


Natürlich wird auch Zeitsplitter Einzug in meine "Wall of Fame" halten.
Schauen wir also, was uns der Lesemonat März bringen wird. Ich freue mich drauf.
Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu verraten, welcher Roman euer persönliches Februar-Highlight war :)

In diesem Sinne ganz viel Spaß


                                                                                                      take care ...


Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich einige ganz besondere Schätzchen dabei. Bei mir sind auch mal wieder einige Bücher eingezogen, obwohl ich mir doch vorgenommen habe, keine bzw. nur noch ganz ausgewählte zu kaufen :-s

    Von den Sternen geküsst, ist bei mir auch eingezogen, werde ich heute auch gleich anfangen zu lesen.
    Zeitsplitter möchte ich auch unbedingt bald mal lesen und vor uns die Nacht werde ich auf jeden Fall in der Leserunde mit der Autorin lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viele tolle Lesestunden. "Von den Sternen geküsst" und "Zeitsplitter" fand ich grandios :)

      Löschen
  2. Du hast dir da ein paar wundervolle Neuzugänge geangelt. Und ich verstehe das völlig - mir ging es diesen Monat nicht anders.^^ Ich habe allein über 50 Ebooks gekauft. Aber naja: Wir lesen ja immerhin auch einiges weg, nicht wahr? ;>

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hm, was habe ich davon lesen...immerhin Flying Moon..und sonst erfreue ich mich an Deinen Rezis dazu, wie immer.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, da bist du mir etwas voraus, das hab ich noch auf dem SuB :)

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    ich bin plus minus Null raus :-)
    Erst sah es ganz gut aus, doch dann trudelten die Bücher ein und ich war nochmal bevor der Laden schließt am Ffm Hauptbahnhof*seufz*
    Wir haben zwar komplett andere Bücher gelesen, aber ich glaube die Richtung ist die Selbe...

    Vielleicht haste Lust bei meinem Rückblick mal zu luschern?

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in den März

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da geh ich doch mal schnell gucken was du so gelesen hast :)

      Löschen
  5. Zeitsplitter ist ein absoluter Star des Monats! Ist auch mein Favorit neben den Jägern des Lichts. :-)
    Neuzugangsmäßig hast du einiges an Schätzen und potentiellen weiteren Stars bekommen - ich freu mich auf die Rezis :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Selection sieht einfach soooo toll aus. Ich muss mir die Bücher endlich holen, ich schleiche schon seit gefühlten Ewigkeiten drum herum.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Zeitsplitter hat ja echt die Runde gemacht *lach*
    und den meisten hat es anscheinend genauso gut gefallen wie mir. Allerdings hab ich es noch nicht rezensiert und hab es als Hörbuch gehört :)
    Mein Monatshighlight war "Vierter Stock, Herbsthaus".
    Wünsche dir alles Gute für die Op,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    wir haben das geiche Buch als Februar-Highlight. ;) Dazu habe ich das Hörbuch "Wie Blut so rot" als Highlight gekührt, da ich das ebenfalls genial fand.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole
    Oh, das war ja wirklich ein toller Lesemonat bei dir. Ich kann mich auch nicht beklagen. Vor allem sind bei mir auch so viele tolle neue Bücher eingezogen ....
    Dein Monatshighlight ist leider noch nicht bei mir eingezogen, steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...