Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. März 2014

DER REZISTAR 2014 // DAS VOTING

Heute ist es endlich soweit. 11 tolle Rezensionen durfte ich euch in den letzten Tagen vorstellen und nun gehts in die heiße Phase.

Eure Stimme ist gefragt, damit wir bald den REZISTAR 2014 küren können.

Aber vorab möchte ich mich bei ALLEN Bewerbern ganz herzlich dafür bedanken, dass sie Lust hatten, dabei zu sein. Ich finde, es gehört auch ein klein wenig Mut dazu, sich und seine Rezension in so einen "Wettbewerb" einzubringen. DANKE DANKE DANKE



Ab heute habt ihr also 5 Tage Zeit ( bis 23.03.14, 23:59 Uhr) , eure Stimme abzugeben. Natürlich dürft ihr nur 1 Stimme abgeben :) also überlegt es euch gut:)

Rezensionen sind immer Geschmacksache. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Art, ein Buch zu bewerten. Egal wer hier "gewinnt", ich finde alle 11 Rezensionen richtig toll und jeder Teilnehmer kann wirklich stolz darauf sein.

Ich bitte euch nochmals, wirklich die Rezension zu bewerten, nicht den Blogger oder nach Sympathie ;) ich bin gespannt....

Denkt daran, dem Sieger winkt ein "Preisgeld" in Höhe eines Wunschbuches bis 15 € .
Aber auch ihr, die Jury, geht nicht leer aus. Unter allen, die für die Rezensionen Abstimmen, verlose ich ein Wunschbuch im Wert von 10 €.

Wenige Tage nach Voting-Ende werde ich hier den REZISTAR 2014 küren UND natürlich auch die Auslosung des Jurypreises bekannt geben. Habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn es einen Tag länger dauert, ihr wisst ja, mein rechter Arm ist eingegipst :(

Daher auch meine Bitte an euch. 

Helft mir, diesen Post zu verbreiten, damit möglichst viele Stimmen gezählt werden können.

Teilnehmen darf natürlich jeder, unabhängig davon ob er Leser dieses Blogs ist oder nicht. Natürlich freue ich mich über neue Leser - aber nur dann, wenn ihr meinen Blog wirklich mögt :)
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wenn ihr unter 18 seid fragt bitte eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft.
Sollte der Verdacht aufkommen, dass jemand mehrfach teilnimmt, so wird er von der Verlosung ausgeschlossen.
 
Die Gewinner nennen mir ihr Wunschbuch und bekommen es dann von mir zu gesendet.

Nun aber genug geredet... Gebt eure Stimme ab ! Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

Hier noch einmal alles Links zu den nominierten Rezensionen

Aislingh Breith
Mad Books
Bibliofeles
Bookrecession
Schmetterlings Literaturreise
Wortgestalt
theworldogbigeyes
Ricas fantastische Bücherwelt
Lesen verbindet. Bücherwelten
Annas Bücher
Kadis Bücherwelt


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott!
    Also ich muss sagen, dass mir diese Art von Wettbewerb noch nicht begegnet ist und ich finde die Idee super!
    Und ja es ist echt schwer, sich zu entscheiden...Ich habe 6 Favoriten und ich denke, ich werde es auslosen müssen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...