Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. März 2014

And the REZISTAR 2014 is .....

Heute ist es endlich soweit. 
11 tolle Rezensionen durftet ihr euch in den vergangenen Tagen ansehen, und ich persönlich fand sie alle toll. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden musste...
 Spannend war zu sehen, wie unterschiedlich der Stil des jeweiligen Bloggers war. Aber wie schon erwähnt denke ich, es gibt keine falschen Rezensionen. Es liegt, wie bei einem Roman, immer am Geschmack des Lesers. Manche bevorzugen es kurz und knackig. Andere wiederum legen besonderen Wert darauf, möglichst viele Infos zu Schreibstil etc. zu bekommen. Eines haben all diese Rezensionen aber gemeinsa. Sie wurden von Bloggern geschrieben, die eine große Leidenschaft zu Büchern haben und mit viel Zeit und Mühe versuchen, diese Leidenschaft in die Welt hinaus zu tragen.

Allen Teilnehmern noch einmal recht herzlichen DANK und meinen RESPEKT dafür, seine Rezension in den Vergleich mit anderen zu stellen.

Nun habe ich aber genug geschwafelt :) sicher möchtet ihr jetzt endlich wissen, wer das Rennen gemacht hat...

 


DER REZISTAR 2014 geht an:

*TROMMELWIRBEL*


BOOKRECESSION 
mit "Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin




mit 35 % konnte Mel sich durchsetzen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schick mir bitte eine Mail mit deinem Buchwunsch :)

Aber natürlich hat ja auch die Jury einen Preis verdient :). 72 Votes sind eingegangen und Random.org hat entschieden.

Das Wunschbuch im Wert von 10 € geht an:

Manuela Brandl

Auch dir herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir in den nächsten 3 Tagen eine Mail mit deiner Adresse und deinem Wunschbuch.

Nun hoffe ich, dass euch die Aktion REZISTAR 2014 gefallen hat. Und 2015 küren wir dann einen neuen.
Alle, die nicht gewonnen haben müssen aber nicht traurig sein. Wenn ihr mal in die Sidebar schaut werdet ihr sehen, dass sich eine neue "runde Zahl" ankündigt ;). Spätestens dann wird es wohl wieder ein Gewinnspiel für euch geben. Zuvor kommen aber noch die Kids auf ihre Kosten.... seid also gespannt.

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    WOW, ich bin sprachlos. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freu mich riesig. Danke für diese tolle Aktion.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!! :D Die Aktion war ne tolle Idee! Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad sprachlos und freu mich total, ;-). Da schau ich wer der Rezistar geworden ist und freu mich über bookreccession und was lese ich dann ein paar Zeilen tiefer, Manuela Brandl. Wow das bin ja ich, lach freu spring.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    sehr schön und herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an dich für die Durchführung des Rezistars :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...