Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. Februar 2014

So funktioniert das Blogmiteinander :) das Cinema wurde vorgestellt :)

Hey ihr Lieben,

heute ein ganz kurzer Spontanpost :)
Die liebe Rea hat mich auf einen ihrer Posts aufmerksam gemacht, der heute online gegangen ist und den ich euch (ganz stolz) natürlich sehr gerne zeigen würde. Ihr erinnert euch vielleicht, dass Rea quasi meine "Inspiration" zur neuen, regelmäßigen Aktion "Blog des Monats" war und nun dürft ihr dreimal raten, welchen Blog sich Rea in diesem Monat ausgesucht hat um ihn vorzustellen :)
Ganz genau :) das Cinema !!!

Ich freue mich natürlich riesig und fühle mich sehr geehrt. Vor allem, weil sie wirklich wunderschöne Worte gefunden hat um das Cinema zu beschreiben :) Am besten ist, ihr schaut es euch aber selber mal an ;)

http://reasworld82.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-februar.html?showComment=1393576722413#c5307848326837734380

Was ich aber mindestens genau so toll finde ist die Tatsache, dass hier das Blogmiteinander ganz großartig funktioniert hat. Ich habe Reas Idee aufgegriffen und mein "eigenes Ding" daraus gemacht. Sie wiederum hat meine "Umsetzung" gesehen, sich davon inspirieren lassen und auch etwas davon auf ihren Blog und ihre Umsetzung mitgenommen. 

Wir beide haben davon profitiert und alle sind glücklich :)

So sollte es doch sein, oder ? In diesem Sinne...
Vielen lieben Dank liebe Rea für diese wirklich tolle Vorstellung!


                                                                                                    take care....


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    also ich denke es kommt eben einfach darauf an, im Vorfeld miteinander zu reden. Kommunikation ist nicht alles aber ohne Kommuniaktion ist alles nichts! =).
    Habt ihr gut gemacht. Ich bin ja eh ein Fan dieser Blogvorstellungen. Habe dadurch schon viele tolle Blogs für mich entdeckt, auf denen ich nun auch regelmäßig lese und kommentiere. Schönes WE!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn endlich mal nagefangen wird, zusammenzuarbeiten!!!! ♥

    Liebe Grüße

    Britt

    AntwortenLöschen
  3. So sollte es viel öfter sein. Kommunikation untereinander anstatt Neid & Missgunst gegeneinander. Toller Artikel ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ja Ihr Blogger sein schon soo ein lustiges, mitunter auch schwieriges Völkchen.

    An das Einfachste denkt man zu letzten ..reden..reden ..reden und bitte auch mit dem anderen, also dieses Zauberwort "Kommunikation" ...ermöglichst weniger Neid und Missgunst alle mal., gell.

    Jeder Blogger verzeiht mir hoffentlich diese Sätze, aber ich als nur Leserin und somit auch Außenbetrachterin darf, glaube ich sowas durchaus mal schreiben.O.K.

    Schönes Wochenende ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole und alle anderen Kommentatoren,

    es ist IMMER Wichtig gewisse Dinge im Vorfeld zu klären. Ich selber habe diese Idee auf einem anderen Blog gefunden, und bin dann zumindest (wenn ich dran denke) so fair und verlinke den Ideengebenden Blog. Ich finde so viel Anstand sollte man auch in der virtuellen Welt haben. Man geht ja auch nicht in der realen Welt in irgendeine Wohnung nimmt sich da mit was einem gefällt und verschwindet wieder kommentarlos. Dass man nicht mit allen Followern gut auskommt und im Hintergrund miteinander kommuniziert ist logisch, aber es ist doch trotzallem schön, wenn man auch mal außerhalb des Blogs miteinander quatschen kann.

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich liebe Blogvorstellungen.. dadurch habe ich schon den ein oder anderen tollen Blog gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...