Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. Februar 2014

MEIN LESEMONAT // Januar 2014

So, da laut meiner Umfrage doch wirklich viele daran interessiert sind, welche Bücher im jeweiligen Monat bei mir eingezogen sind und welche Bücher ich gelesen habe, wird es ab sofort wieder eine kleine Monatsübersicht geben....











Aura – Verliebt in einen Geist
Prinzessin in Not
Dash & Lilys Winterwunder
Glücksfall
Für immer Ella und Micha
Ein letzter Brief von dir
Ich versprach dir die Liebe
Das Erbe der Feen
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Morgen kommt ein neuer Himmel
Sechs Richtige und eine Falsche
Into the Deep
City of Ashes
Verbannt zwischen Schatten und Licht









Blessed - Für dich will ich leben
Loving
Alice im Zombieland
The Darkest Red - Aus Nebel geboren
Der Ruf des Bösen
Es wird keine Helden geben
Century Love - Tödliches Fieber
Aura – Verliebt in einen Geist
Marys Tagebuch
Für immer Ella und Micha
Ein letzter Brief von dir
Das Erbe der Feen















Ja, ich schäme mich und gelobe für den kommenden Monat weniger Neuzugänge. Ich habe wirklich versucht mich zu wehren... aber die Sucht war stärker.

Zu meiner Verteidigung möchte ich aber anmerken, dass ich auch ganz fleißig gelesen habe wie ihr ja sehen könnt. Somit ist mein SuB weiterhin im Rahmen geblieben :)

Nun möchte ich euch noch meinen "Star des Monats" vorstellen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Entscheidung bei 12 gelesenen Büchern nicht leicht war. Eigentlich hätten es diesmal 2 werden müssen. Es war wirklich ein Kopf an Kopf rennen zwischen "Blessed. Für dich will ich Leben" von Susanna Ernst und "Alice im Zombieland".
Letztendlich habe ich mich für "Alice" entschieden, weil ich nie gedacht hätte, dass mich ein "Zombiebuch" so begeistern könnte.

Hier ist er also, der STAR DES MONATS Januar

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/01/rezension-alice-im-zombieland-gena.html

 Und er wird auch gleich Einzug halten in meine "Wall of Fame 2014"

So, jetzt wisst ihr Bescheid :) und ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen.
Ich freue mich jetzt auf den Februar...


Kommentare:

  1. Into the Deep mag ich auch noch sehr gerne haben, vor allem nachdem ich die Leseprobe gelesen habe :D Und dann kommt ja bald noch ein neues Buch der Autorin. *yeah*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ja wirklich wieder ganz schön zugeschlagen *g* aber ich kenne das nur zu gut. Bei mir klappt es meist das erste halbe Jahr meist noch ganz gut, mich zurück zu halten bei den Neukäufen, aber dann schlägt die Sucht wieder voll zu und ich kaufe mehr als ich lesen kann :-s

    AntwortenLöschen
  3. Die Übersicht ist wirklich gut gelungen ;-)
    An Alice im Zombieland hatte ich dann doch das ein oder andere zu meckern, gefallen hat es mir aber auch.
    Vom zweiten Teil "Ella & Micha" war ich total enttäuscht :-( Da hätte man irgendwie mehr draus machen müssen, finde ich. Spaß gemacht hat das Wiedersehen mit den beiden schon, aber dem ersten Teil kann das Buch einfach nicht das Wasser reichen.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Lesemonat,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. So viele Bücher..bin ich neidisch..nee natürlich nicht.

    Vieles einfach was noch auf mich wartet zum Lesen..wie zum Beispiel: Es wird keine Helden mehr geben. da wartet ich wirklich noch drauf und ich bin schon sehr gespannt auf selbiges.

    Sonst bin ich wieder gespannt, was Dir zu dem und dem Buch einfällt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Nicole
    Ja, so eine kleine Monatsstatistik kommt immer gut an :-) Ich muss meine auch noch machen ....
    Da hast du ja einige tolle Bücher gelesen .... "Ella & Micha", "Es wird keine Helden geben" und "The Darkest Red" habe ich auch schon gelesen, "Die Erleuchtete 2" ist gerade meine aktuelle Lektüre. Leider macht mich die Bergluft hier in den Skiferien so müde, dass es mich noch nicht so gepackt hat ...
    Übringens sollte ich Cole auch bald mal kennenlernen ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Irgendwie habe ich das heute schon öfter geschrieben...ich MUSS "Alice im Zombieland" nun auch endlich haben! Ich komme wohl nicht dran vorbei!
    Deine Neuzugänge könnten mir durchweg auch alle gefallen! *daumenhoch*
    Ella & Micha ist diesen Monat auch bei mir eingezogen, ist bislang allerdings ungelesen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...