Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. Februar 2014

Around the World with Books - 2014 // Das Cinema reist mit....

Was für eine tolle Idee, die ich da in den letzten Tagen auf einigen Blogs entdeckt habe. Da möchte ich mich gerne anschließen und so werdet ihr nun auch sehen, welche Orte das Cinema bereist :)

Danke an "All About Books" für diese tolle Idee!

Die Markierungen zeigen euch also ab sofort die Handlungsorte der Romane und ein Klick darauf zeigt euch dann auch gleich das Cover und den Link zur Rezension...




Das Ganze in GROß findet ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Idee. Wie kann man sowas denn erstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du gehst auf Google Maps. Dort gibst du oben in die Suchzeile den Ort ein. Dann siehst du so kleine "Nadeln" Die Auswählen und dann kannst du sie bearbeiten.

      Löschen
    2. Ah okay. Weil ich bisher immer das Problem hatte, wenn ich Maps als Link weiter geben wollte, weil ne Stadt gesucht wurde, dann wurde das nicht angezeigt beim anderen.

      Ich probier es aber mal auf diese Weise aus. Ist bestimmt interessant zu sehen, wo man so rum kommt. :)

      Löschen
    3. Prima, schick mal einen Link wenn du es fertig hast :)

      Löschen
  2. Ich mache das auch.. Hier ist mein Blogpost dazu... Ich mache jeden Monat in einer anderen Farbe, dann kann ich das auch noch unterscheiden :)

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja eine tolle Idee!
    Wie bekomm ich das denn jetzt am Besten hin....?
    Ah, du gibst ja schon Hilfestellung - probier ich gleich mal

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das mache ich dieses Jahr auch - ist total toll! Bisher hatte ich aber auch einige Bücher, die nicht in der Wirklichkeit spielen, von daher kann ich leider nicht so viel eintragen.

    Wie fügt man denn das Bild und den Link ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oben Links, "In Webseite einfügen" da musst du draufklicken

      Löschen
    2. Neee, ich meinte den Link bei der markierten Stadt auf der Karte

      Löschen
    3. Du kannst di Markierung bearbeiten, und da fügst du dann den Link ein

      Löschen
  5. Hier der Link http://reasworld82.blogspot.de/p/books-around-world.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...