Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

23. Februar 2014

ANKÜNDIGUNG // BLOG des MONATS

Heute möchte ich euch eine neue Aktion im Cinema vorstellen, die es zukünftig, so hoffe ich, regelmäßig geben wird. Eigentlich hat mich die liebe Rea dazu inspiriert aber sicher gibt ee etwas in dieser Art schon auf vielen anderen Blogs. Dies wird also meine Version der "Blogvorstellung" und ich hoffe, sie wird euch gefallen und vielleicht findet ihr ja auch noch den ein oder anderen, für euch bisher unbekannten, tollen Blog.

Die Auswahlkriterien sind ganz simpel. In jedem Monat werde ich mir einen Blog herauspicken, der mir besonders aufgefallen ist. Das kann ein toller neuer Blog sein oder ein "alter" Blog, den ich gerade erst selber für mich entdeckt habe. Es kann ein Blog sein, auf dem es eine tolle Aktion gab/gibt. Oder einen tollen Post der mich beschäftigt hat... . Vielleicht auch ein Blog, mit dem ich einfach viele "Berührungspunkte" hatte. Ihr seht also, alles ist offen und die Kriterien sehr flexibel.

Nun möchte ich euch noch das neue Logo dieser Aktion vorstellen :). Im derzeit noch leeren Feld wird dann natürlich das jeweilige Blogbanner sein.


In den nächsten Tagen werde ich euch meinen ersten "Blog des Monats" vorstellen und ich hoffe, ihr seid gespannt darauf :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja gespannt, welcher Blog die Ehre hat der erste zu sein. :) Ich habe mir einfach vorgenommen die Blogs vorzustellen, denen ich folge. Meist nutze ich hierzu mittlerweile den Zufallsgenerator. Aber im Grunde, wie du vielleicht beim Lesen gemerkt hast wiederholt sich eh irgendwie jeder Beitrag. Ich weiß gar nicht wie ich dieses Problem ändern könnte. :(

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und ich bin ganz gespannt, welche Blogs ich da noch entdecken kann.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf deine Vorstellungen. Ich liebe es neue Blogs zu entdecken =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine tolle Idee :) Ich bin schon gespannt und freu mich auf Deine Blogvorstellung.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und ich bin gespannt auf die "gewinner"=D

    MfG Wurm200

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    nun die Bloggerwelt ist doch soooo riesig groß und ich bin gespannt, welche Blogs Du uns vorstellen wirst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja mei da bin ich doch mal gespannt wie ein kleiner Flitzebogen, welche Blogs du uns vorstellst. Vielleicht finde ich durch die Aktion, ja auch ein paar mehr Blogs denen ich folgen möchte.

    Lieber Gruß
    Die Grinse

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das klingt doch mal interessant. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das hört sich gut an. Man hat bei diesen ganzen Buchblogs ja gar keinen Überblick, was es so alles gibt und verliert so viele wieder aus den Augen... So hat man mal eine schöne Liste :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...