Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Januar 2014

WO SIND DIE..... - Das Cinema fragt.... ihr antwortet


Ohhhhh, es ist schon eine Weile her, dass ich die letzte Frage an euch gestellt habe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich gelobe Besserung. Auch 2014 werde ich euch wieder mit einigen Fragen löchern und ich freue mich schon auf eure, hoffentlich zahlreichen, Antworten.

Mir ist aufgefallen, dass viele Buchblogger nicht nur tolle Rezensionen schreiben und sich mit Büchern beschäftigen, sondern auch ein geschicktes Händchen für Bastelarbeiten haben. Immer wieder sehe ich Buchblogger, die tolle Lesetaschen, Lesezeichen, Schmuck zum Thema Lesen oder sonstige Leseaccessoires herstellen. Ich bin immer wieder total beeindruckt davon.

Die erste Frage im Jahr 2014 lautet also:

WO SIND DIE ... 
Buchblogger, die auch gerne mal anderweitig kreativ sind ?

Also los, ihr Lieben! Los gehts :), zeigt euch :), füllt das Formular aus und verratet mir, was ihr schönes herstellt!


Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar aber es wäre toll, wenn wir bald eine tolle Liste zusammen bekommen würden. Vielleicht ist es ja auch eine schöne Möglichkeit um neue "Kundschaft" anzusprechen ;)



Und hier eure Antworten



Jetzt bin ich echt mal gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass euch diese Frage gefallen wird :)

Eine Übersicht über die bisher gestellten Fragen findet ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Ich veröffentliche meine Sachen nicht bzw hab sie bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Aber büchertechnisch, hmmm ... Ich häkel eReader-Taschen, mache selbst Lesezeichen und auch Briefe aus Hogwarts (aber nicht so oft, das ist relativ zeitaufwendig ^^) :) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Briefe aus Hogwarts, das hört sich aber toll an....

      Löschen
  2. Ich sage ja gerne das ich Buchspion und kreativer Chaoskopf bin :-)
    Mein Blog ist bunt gemischt und beherbergt dort auch meine kreativen Nähergüsse*g*, man kann von dort auch auf mein Dawanda gelangen.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,

    nun ist glaube ich zur Zeit auch ein entsprechender Trend unter den Bloggerinnen. Denn als nur Leserin (bin selber keine Bloggerin!), kenne ich einige Blogs, die zum Beispiel extra Kosmetik oder auch Testaktionen machen oder Koch und Backblogs zusätzlich zum Leseblog machen.

    Bin gespannt, ob sie sich hier auch noch melden werden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...