Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. Januar 2014

UMFRAGE // Welches Buch ist euer MOST WANTED 2014 ???

Heute hab ich mal eine kleine Umfrage für euch - ihr wisst ja... ich bin einfach ein neugieriger Mensch :)

Mich interessiert, welches wohl das heiß ersehnteste Buch im Jahr 2014 ?

Zu diesem Zweck möchte ich euch bitten, mir euren Favoriten zu verraten.

Auf welches Buch freut ihr euch am meistens, welches könnt ihr kaum erwarten in den Händen zu halten? Welchem fiebert ihr am meisten entgegen?

Natürlich werde ich euch auch das Endergebnis präsentieren. Je mehr mitmachen desto repräsentativer wird die Auswertung werden. Gerne dürft ihr also den Post verbreiten. Ich hoffe, es machen ganz viele von euch mit.

Egal ob es eine Fortsetzung oder Einzelband ist. Ganz egal welches Genre...

Um die Auswertung zu erleichtern bitte ich euch NUR den TITEL des Romans einzutragen. Bitte keine zusätzliche Reihenbezeichnung oder ähnliches - lediglich der Titel des Romans.

JEDER DARF DAS FORMULAR NATÜRLICH NUR 1 x AUSFÜLLEN
denn es kann nur Einen geben ;)

Es versteht sich ja von selbst, dass das von euch genannte Buch 2014 erscheinen muss *gg*




Und jetzt bin ich gespannt :)

Kommentare:

  1. Äh. Das mit "keine Reihen Namen" habe ich gerade mal schnell gebrochen xD Oh man, ich sollte echt gründlicher lesen. :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,

    Tolle Aktion, hab direkt mal mitgemacht :)
    Auf die Auswertung bin ich mal gespannt, bestimmt muss ich danach meine Wunschliste erweitern xD

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt :) ich bin auch schon total gespannt :)

      Löschen
  3. Warum ist der Verlag Pflicht! Es gubt viele Selfpublisher die keinen Verlag hinter sich haben! Ich habda einfach Selfpublisher geschrieben ;-)! Und das mit der Reihe ist auch schwierig den bei meinem Buch komnt Teil III raus ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du genau richtig gemacht :) wenn Selfpublisher, dann als Verlag eben Selfpublisher :) Wenn die einzelnen Reihentitel keinen "eigenen" Namen haben dann einfach den Reihentitel :)

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    ich finde die Umfrage ne klasse Idee und hab gleich mal das Formular ausgefüllt, auch wenn es total schwer war, mich zu entscheiden... Ich hätte am liebsten 5 - 10 Bücher eingetragen... :) Bin schon echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt, hoffentlich machen viele mit, damit auch nen representatives Ergebnis gibt. ;)

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Puh, schwer, ich freue mich vor allem auf viele Reihenfortsetzungen. Habe mich aber für einen Einzelband entschieden, den ich lieber heute als morgen lesen würde. :-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee =) da bin ich ja echt mal gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hab es mal ein bisschen geteilt, hoffe das noch einige teilnehmen werden :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wette, es kommt ein Buch aus einem großen Verlag raus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch mal teilgenommen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Werde es später auch mal teilen! Je mehr mitmachen, desto besser :)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch gleich mal mitgemacht!! Ich hoffe, ich hab micht nicht zu dämlich angestellt. War mir bei dem Titel nämlich nicht ganz sicher. So weit ich weiß, gibts da noch keinen offiziellen. Ist Band 3 einer Trilogie, die ich über alle Maße liebe und deren ersten beiden Bände ich absolut verschlungen habe <333

    Liebe Grüße
    Ningyo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...