Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Dezember 2013

Zeigt her eure Challenges .... 2014

Wie schon zu Beginn 2013 möchte ich auch für 2014 einen Post zu all den tollen Challenges machen, die in Kürze auf den verschiedensten Blogs starten werden. 

Manchmal verliert man ja fast den Überblick oder wird gar nicht darauf aufmerksam. 

Vielleicht ist das ja nun eine gute Möglichkeit, die richtigen Challenges für euch zu finden oder eure eigene Challenge bekannter zu machen.

Erneut biete ich euch also eine kleine Liste, in die ihr eure Challenge eintragen könnt.Natürlich könnt ihr auch Challenges eintragen, die ihr nicht selber startet aber gefunden habt. Achtet in dem Fall aber darauf, dass sie noch nicht aufgelistet wurde

Ich selber habe mich auch noch nicht entschieden welche Challenge ich antreten werde und bin natürlich total gespannt, was es alles geben wird...



Hier also nun das Formular zum 
EINTRAGEN der Challenge



Und hier die ÜBERSICHT 
der stattfindenden Challenges

Kommentare:

  1. Schließe mich Lyne an. Das ist ne klasse Idee, vielleicht findet sich da ja auch noch die ein oder andere Challenge für mich:-) Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön .. wollte uns grad eintragen und sehe, wir stehen schon da *freu*

    Eine tolle Idee, ich schau bestimmt noch vorbei, vielleicht finde ich ja auch noch was :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit den Challenges habe ich aufgegeben, Ich erreiche eh nie mein Ziel... aber ich finde es gut, wie viele Leute sich die Mühe machen so etwas aufzubauen und zu leiten.
    Und ich finde es auch gut, dass du eine Übersicht erstellst, so kann man genau auswählen, was einen interessiert und was nicht.

    Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache sozusagen meine eigene kleine Challlenge.
    Ich versuche mit 365 Blogposts durchs Jahr zu gehen.

    Die ersten sind schon vorbereitet und ich bin gespannt ob ich das durchhalte.
    Der Start wird morgen in meinem Blog eingeleutet :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Rutsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...