Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

30. Dezember 2013

Meine Challenge-Teilnahmen 2014 // ABC-Challenge der Protagonisten - Die Revanche

2013 konnte ich diese Challenge erfolgreich beenden. Nun möchte die liebe Favola eine Revanche und ich werde erneut versuchen, diese Challenge zu bestehen.
Alle Infos und mehr Details dazu findet ihr auf einem meiner Lieblingsblogs :)

Hier aber kurz für euch die Regeln:
  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x, y und q müssen einfach im Namen vorkommen oder dürfen 'Nebendarsteller' sein.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2014 bis zum 31.12.2014.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. Zum Beispiel so: *klick*      (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.
  • Die Teilnehmeranzahl ist auf 100 beschränkt. 
Jeden Monat wird es einen Post mit Aufgaben geben, mit dem ihr Punkte sammeln könnt. Dieses Jahr wird es nämlich mehrere Gewinnchancen geben.


Hier nun meine Fortschritte:

A
♀ Andrea - Nichts wird die Dinge ändern ( Alan)
Aspen - Selection 02. Die Elite ( ♀ America , ♀ Maddox)

 
B
♀ Brett - Morgen kommt ein neuer Himmel

Bishop - Gray Kiss ( Samantha , Kraven)

C
Chloé - The Darkes Red 02. Von Flammen verzehrt ( Julien)

Cole - Alice im Zombieland (- Alice)

D

David - Stern der Macht 01. Herzensglut - ( Erin)

 
E
Ella - Loving ( Luca)

 
F
Fay - The Darkest Red 01. Aus Nebel geboren (- Julian)
♂ 

G
Gin - Spinnenkuss ( Donovan)

 

H



I



 
J

Johannes - Marys Tagebuch ( Mary)

K
♀ Kenzie - Plötzlich Prinz 01. Das Erbe der Feen ( Ethan)

♂ 

L
Leila - Ich bin Tess (Tess)
Lugh - Dustlands 02. Der Herzstein (Jack, Saba)
 
M
♀ Miriam - Es wird keine Helden geben  ( ♂ -  Tobi)

Micha - Ella und Micha 02 ( Ella)
 
N

Noah - Blessed (Emily)


O

♂ 

P



Q


 
R
Ravenna - Tore der Zeit ( Lucian)

Rogen - Level 06 ( Kira)

S
♀ Sanny - Stolperherz (Greg)

Sethos - Century Love 01. Tödliches Fieber (Eva)

T
Tris - Die Bestimmung 03 ( Four)


 
U


 
V
Violet - Dark Heroine 01 ( Kaspar )

Vincent - Von den Sternen geküsst (Kate)

W

♂ 

X



Y

♂ 

Z




  

Kommentare:

  1. Klingt auch nach einer interessanten Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole
    So, die Monatsaufgabe vom Februar ist am Sonntag online gegangen und ich drehe meine erste Runde durch die teilnehmenden Blogs.
    Neu findest du unter der Teilnehmerliste den Link zur Punkteübersicht. Die Punkte der Januaraufgabe sind schon eingetragen.
    (Ich glaube, du hast Cole noch beim falschen Geschlecht eingetragen ;-) )
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nicole

    So, mehr als ein halbes Jahr ist vorüber und ich mache wieder einmal eine Blogrunde um die Punkte zu aktualisieren.
    Auf der Challengeseite findest du den Link zur Punkteübersicht, damit du schauen kannst, wo du so in der Challenge steht. Heute ist auch die Monatsaufgabe vom Juli online gegangen und wenn du gerne rätselst, ist das ganz bestimmt etwas für dich :-)
    So langsam aber sicher, gelangen wir zu den schwierigen Buchstaben und darum wäre es toll, wenn du Tipps in der Liste für schwierige Buchstaben eintragen würdest. Vielleicht bekommst du da ja auch die eine oder andere Idee. (Die Liste findest du auch auf der Challengeseite.)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...