Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. November 2013

UPDATE 03 / Aktion Weihnachtsengel 2013

Wahnsinn, das 3. Update! Ich bin wirklich überwältigt von all den tollen Spenden, die hier noch Tag für Tag eintreffen. Heute gibt es aber wieder nicht "nur" Bücher.... schaut selbst...





Chaos Fabrik

 Buchtasche "Eulen"
Die Tasche ist für ein Hardcover gedacht, normal groß bis zu 4 cm Dicke

Buchtasche "Mordsbuch"
Die Tasche ist für ein Hardcover gedacht, normal groß bis zu 4 cm Dicke


Bettina Belitz
2 x TB Dornnkuss, SIGNIERT mit je 3 signierten Autogrammkarten





Ela Wehrmann - Ela´s Filz und Fimowerkstatt
5 x "Buchohrringe"






Piper



C.M. Singer
Ghostbound, SIGNIERT + süßen Engel









Tina Zang




Ivy Paul

 1 x Tigerlilie mit WUNSCHSIGNATUR
Plaisir D'amour Verlag

1 x Tigerlilie mit WUNSCHSIGNATUR
Lizenzierte Ausgabe von Bertelsmann





Lynn Carver
Der Zauberspiegel mit WUNSCHSIGNATUR







Jando

Sternenreiter und Windträume mit WUNSCHSIGNATUR















Rainer Wekwerth
1 x Das Labyrinth erwacht, SIGNIERT
 
 
 
5 x David Kenlock "Im Labyrinth der Nacht", SIGNIERT
 
3 x David Kenlock "Die leise Stimme des Todes", SIGNIERT








Jennifer Benkau
Himmelsfern, SIGNIERT









NEIN! Das war IMMER NOCH NICHT ALLES ! :) Ich warte noch auf tolle Sachen vom Mira-Verlag, LoveLetters hat eine Tasche der LoveLetter Convention auf den Weg zu mir geschickt und wer weiß, womit ich euch noch überraschen kann :)

NOCH 2 mal schlafen, dann geht es endlich los. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig über die große Unterstützung, die uns von Verlagen, Autoren und Bloggern zuteil wurde. An dieser stelle nochmal GANZ LIEBEN DANK!!!

Wir haben unser Bestes getan, diese Aktion auf die Beine zu stellen... nun ist es an euch, daraus einen großen Erfolg für die Kids zu machen.

Ich zähl´ auf euch :) !!!

AM 08.11. gehts los !!! ich wünsche euch viel Spaß beim bieten und viel Erfolg für eure Höchstgebote!

Auf Astrids Blog "Aisling Breith" werdet ihr täglich gegen 19:30 Uhr die aktuellen Höchstgebote sehen können, damit ihr ggf. euer eigenes Gebot für euer "Herzensbuch" noch einmal steigern könnt....


Die gesamte Liste findet ihr *HIER*
Dort gibt es auch noch mehr Informationen zur "Aktion Weihnachtsengel 2013"



    1 Kommentar:

    1. Wirklich der Wahnsinn, welchen Anklang die Aktion bisher findet =). Ich freue mich sehr für euch! Bin gespannt auf Morgen =)

      LG
      Anja

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...