Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. November 2013

DIE AKTION WEIHNACHTSENGEL 2013 // DER RÜCKBLICK

Ihr lieben, jetzt sitze ich hier und kann es kaum fassen, dass die Auktionen nun vorbei sind. Es war für mich schon eine regelrechte Routine geworden, morgens, bevor ich CC wecke, die Höchstgebote des Vortags zu checken, in den aktuellen Post einzutragen und dann den neuen Link fleissig in Facebook zu teilen. Die Zahlungsanforderungen schreiben, Mittags dann die Höchstgebote posten und natürlich zwischendurch immer wieder rein zuschauen, Mails und Pn´s zu beantworten.. naja, ihr habts ja selber miterlebt :)
Natürlich waren meine Hoffnungen groß. Bei all den tollen Sachen die wir euch anbieten konnten ja auch irgendwie verständlich. Aber so groß wie die Hoffnung war auch die Sorge. Ich war auf einige gefasst... auf ein absolutes Desaster, alles mögliche, das schief gehen würde, jede Menge Bücher, die keinen Bieter finden würden aber auch auf tolle Gebote, Zuspruch und viel Freude...

Worauf ich nicht gefasst war, dass wart IHR!

IHR habt die "Aktione Weihnachtsengel 2013" nicht nur zu einem Erfolg gemacht, sondern zu einem absoluten MEGAERFOLG, der meine kühnsten Träume mehr als übertroffen hat.

An dieser Stelle also erst einmal ein DICKES, FETTES DANKESCHÖN an jeden einzelnen von euch. Mit jedem Gebot, ob Höchstgebot oder nicht, habt IHR dazu beigetragen, dass diese absolut unglaubliche Summe zustande gekommen ist.

IHR habt mit eurem Zuspruch, euren lieben Komplimenten, euren Geboten jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert... und sicher auch auf das meiner anderen "Weihnachtsengel"

Diesen "Weihnachtsengel" gebührt ebenso mein DANK!!!! Nicht nur, dass ich 2 Wochen lang ihre Blogs "belagern" durfte. Sie waren es auch die mir geholfen haben, diese wahnsinnige Menge an Büchern und anderen tollen Artikeln zusammen zu tragen. Sie haben vor Beginn der Aktion meine Nerven beruhigt, meine Sorgen zerstreut und mir immer wieder das Gefühl gegeben, ALLES WIRD GUT :) ... und wie ihr seht, sie hatten RECHT! ALLES IST GUT - sogar SUPERGUT!!!!

DANKE AN ALL DIESE TOLLEN BLOGGER!!!!


Natürlich möchte ich auch die Spender nicht vergessen. IHR habt mit euren Buchspenden erst möglich gemacht, was hier zustande gekommen ist. Ohne die ganzen Pakete, die der Postbote mir von euch gebracht hat, wären nicht mehr als 160 Artikel zur Versteigerung gekommen! Ich möchte also auch DANKE sagen an all die Verlage, Autoren und Blogger die uns die tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben.

Ganz ehrlich, ich könnte euch ALLE umarmen und ich bin überglücklich. Ich weiß gar nicht, wie das alles wiedergutmachen kann, was ihr ALLE für die "Aktion Weihnachtsengel 2013" getan habt. Ich hoffe, ihr nehmt euch am heiligen Abend einen Moment Zeit, um an die Kids zu denken, deren Augen durch EURE Hilfe strahlen werden.

Fühlt euch alle ganz fest von mir gedrückt! IHR WART SOOOOOOOOO TOLL!

Nun möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen :)

DIE VORLÄUFIGE GESAMTSUMME DER AKTION WEIHNACHTSENGEL 2013 

2592,81 €

Ja, ich hatte auch Schnappatmung und nun versteht ihr sicher, wie ich mich derzeit fühle. ICH BIN EINFACH ÜBERWÄLTIGT!!!! 
Sollte die ein oder andere Spende noch eintrudeln werde ich das natürlich noch kund tun :)

Hatte ich schon DANKE DANKE DANKE gesagt???? :)

Nun werde ich kommende Woche die Organisatorin der Aktion kontaktieren um mir unsere Wunschzettel abzuholen. Ich denke, ich sollte ihr wohl einen Schnaps mitnehmen, denn sie wird sicher in Ohnmacht fallen :). Vielleicht kann ich ja sogar, wie im letzten Jahr, einen etwas größeren Artikel kaufen :). 2012 fehlte in einer Familie beispielsweise dringen ein Babybett mit Matratze. Natürlich ein zu großer Wunsch für den "Wunschzettel" aber wir konnten ihn ja dann doch erfüllen :)

Am Wochenende werde ich dann die letzte "Ladung" Bücher verpacken und auf den Weg zu euch bringen :) und für diejenigen, die Bücher mit Wunschsignatur ersteigert haben die kurze Info: Die Autorinnen/Autoren werden sich bei euch melden um die Wunschsignatur etc. mit euch persönlich abzusprechen.

Tja und dann heißt es shoppen :). Natürlich werde ich euch über all das auf dem laufenden halten...

Ach ja,  was ich noch sagen wollte ....


ICH KÖNNTE EUCH ALLE KNUTSCHEN !!!!







Kommentare:

  1. Wow wahnsinng, herzlichen Glückwunsch und auch von mir an alle die mit Organisiert, aber auch gespendet haben - HUT ab.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese wundervolle Aktion! Das ist wirklich klasse! Und was da zusammen gekommen ist, ist einfach der Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow gigantisch. Das nenne ich Erfolg und das für so einen wunderschönen Zweck.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Summe! Aber eigentlich sollten WIR DIR danke sagen, denn Du hast ja diese tolle Aktion ins Leben gerufen, uns so viele tolle Artikel angeboten und die ganze Arbeit gemacht. Also: DANKESCHÖN!!! Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte und bin gespannt, was Du noch berichten wirst.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika, aber wie gesagt... alleine hätte ich das nicht hin bekommen :)

      Löschen
  5. Es ist der Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast und es ist der Wahnsinn wie viel in diesem Jahr zusammen gekommen ist! ♥ Du bist der Wahnsinn. :D Mir wird immer die Brust ganz Eng, wenn ich lese, dass sich eine Familie kein Kinderbett oder dergleich wünscht, was das nötige Geld fehlt und ich finde, dass du als Weihnachtsengel dieses Jahr gerade solche größeren Wünsche locker in Angriff nehmen kannst. ^_^

    Hab ichs schon gesagt? Vermutlich schon öfter, aber: WAHNSINN!

    Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Ich werde auf jeden Fall fragen, ob es auch in diesem jahr wieder so einen "Härtefall" gibt. Unerträglich sowas :( Aber diesmal reicht das Geld ja wirklich ganz locker :)

      Löschen
  6. Ich sitze hier, lese das und hab Pippi in den Augen. Soooo klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, das ist ja der absolute Oberhammer!!!!
    Vergiss bloß den Schnaps nicht, den wird sie wirklich brauchen - vielleicht ist ja dann auch für das eine oder andere Kind das sich Jacken oder ähnliches wünscht doch noch in kleines Spielzeug drin...

    Kinder sollten nicht schon so erwachsen sein müssen...

    Tolle Aktion, und vor allen Du bist toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes Jahr hab ich ihr den Betrag am Telefon genannt :) das riskiere ich dieses Jahr nicht *gg*

      Löschen
    2. ..nein, oder du musst dich vergewissern das sie nicht allein ist *g*

      Löschen
  8. Wahnsinn! Ich finde es toll, wie viel die Weihnachtsengel-Aktion eingesammelt hat und freue mich, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte. Jetzt kann Weihnachten kommen - und viele strahlende Kinderaugen sind garantiert! Hut ab, für diese gelungene Aktion und den wochenlangen Aufwand. die ganze Arbeit, die ihr mir Bravour gemeistert habt.
    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stefanie und auch dir nochmals Danke für deine Unterstützung :)

      Löschen
  9. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich ein Teil sein konnte!

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn, ich hab grad pipi in ne Augen und ne Gänsehaut beim Lesen bekommen.
    Einfach toll wie groß doch noch die Herzen für Kinder sind.
    Ich bin stolz darauf,dass ich an dieser Aktion teilnehmen durfte. Die strahlenden KInderaugen werden es uns allen danken.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Ergebnis!!! Siehst Du, dei Neider ignorieren und einfach machen!!! Toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht :) DIESES ERGEBNIS lindert die blöden Gemeinheiten vor der Aktion :) HAH!

      Löschen
  12. Wow, das ist einfach toll! Wir danken DIR für diese tolle Aktion, ganz zu schweigen von den Kindern, die Du damit glücklich machen wirst <3

    AntwortenLöschen
  13. Unglaubliche Summe! Ich gratuliere herzlich, dass Du das geschafft hast und bin sicher, dass die Kleinen eine Riesenfreude haben werden. Möge das Schicksal es künftig ebenso gut mit Dir meinen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine unglaubliche Summe! Ich freue mich, dass ihr das so toll organsiert habt und bin ein bisschen Stolz, dass ich mit den ersteigerten Bücher auch meinen kleinen Teil beitragen konnte. Ich wünsche dir viel Freude beim shoppen für die Kinder. Eine wunderbare Aktion!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :) du kennst ja selber die Arbeit und die Sorgen dass alles klappt :). Ich bin sooooooooooooooooooooo erleichtert :)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!! Wir haben gerne mitgemacht und freuen uns über jedes Kinderlächeln, dass Du mit Deiner Aktion zu Weihnachten verursachen wirst, liebe Nicole!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dein Mira-Team

    AntwortenLöschen
  17. Yeah Nicole,
    hast du super gemacht :)) Du bist der Weihnachtsengel, wir haben nur ein paar Federn zu den Flügeln beigetragen. Ein großer Dank an dich von allen Redbugx!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch und dir ein großes Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz <3
    Schön, dass du so viele Kinder glücklich machen wirst :D

    Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtsengel 2014 :)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und vielen Dank für diese schöne Aktion. 2014 bin ich sicher wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seid sooo toll! Und was ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach nur fantastisch!!! <3

    AntwortenLöschen
  21. ich gratuliere vom ganzen herzen!!
    lg petra/meine buchtipps

    AntwortenLöschen
  22. Waren zwei Wahnsinns Wochen :) Wirklich einmalig gewesen - Gratulation!


    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich total, dass die Aktion so viel eingebracht hat. Das ist echt super.
    Bin aber irgendwie traurig das es schon vorbei ist. Es hat mir doch Spaß gemacht jeden Tag zu schauen was so in den Aktionen ist (auch wenn ich es ja schon vorher wusste).

    Du hast dir wirklich sehr viel Arbeit damit gemacht und da kann ich echt nur DANKE sagen. Die Kinder werden sich freuen können und dich lieben :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...