Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg....

So ihr Lieben,
jetzt ist es endlich auch für mich soweit. Der Koffer ist gepackt. Der Ehemann über alle Termine, die er einhalten muss informiert ( ich nehme übrigens noch Wetten an, wie viele er davon vergisst *gg*). Morgen um 5 klingelt der Wecker und dann startet endlich auch für mich das Abenteuer Buchmesse.
Ein wenig kränklich bin ich immer noch, aber wir Blogger sind ja hart im nehmen :)
Freiwillig werde ich es mir sicher nicht nehmen lassen, all die lieben Blogger, Autoren und Verlagsmitarbeiter zu treffen, die mich nun schon so lange begleiten.
Ich freue mich riesig auf euch und werde natürlich ganz viele Fotos machen.

In diesem Sinne, WIR SEHEN UNS - entweder in den nächsten Tagen persönlich.... oder nächste Woche wieder hier, in meinem Cinema.

Dickes Bussi an euch !

achjaa... jetzt kommt noch ein kleiner Insider :)
HUHUUUUUUUUUU IRIIIIIIIIIIS!
Weisst du, das der Protagonist meiner derzeitigen Lektüre Bennett heißt :) - Denke also quasi ständig an dich - obwohl DEIN Bennet wird mit einem T geschrieben, oder?

Kommentare:

  1. Ich bin seit knapp zwei Wochen im Urlaub und wette dass mein Mann kein einziges mal den Briefkasten während meiner Abwesenheit geöffnet hat. ;-)

    Viel Spaß auf der Messe wünsche ich dir.
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...